Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 16.01.2010, 16:50
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von Joe Bloggs Beitrag anzeigen
was erwartest du von sonderschülern, hartz 4 empfängern und anderen unterschichtlern? bei den meisten da muss man doch sagen: hätten sie in der schule besser aufgepasst, müssten sie heute nicht für ein paar cent die stunde da die gelbe knoblauch-jacke tragen.
Tja hättest du bei dem Thema Anstand aufgepasst würdest du heute nicht so einen Schrott schreiben..Wenn deine Auffassung,sprich die Vorurteile , die man so hat stimmen,dann musst du ja ein asozialer Proll,der saufend und gröllend durch die Gegend läuft und kleine Kids und alte Damen belästigt sein...Denn das sind Fussballfans ja in den Augen vieler...
also schreib nicht so nen Blödsinn...
Wenn der Ton so war wie du ihn beschreibst ist der nicht ok,aber auch Akademiker o.Ä.Personengruppen vergreifen sich in diesem regelmäßig.Das hat nichts mit der Bildung sondern der Erziehung zu tun!!

Ach ja , ich möchte den hier sehen der wenn er Feierabend hat,bzw keine Kohle mehr für seine Arbeit/Anwesenheit bekommt,noch nett lieb freundlich seinen Kunden gegenüber tritt.....stelle mir gerade vor wie ich z.B. auf einem Amt,beim Arzt nach Feierabend noch was dableiben möchte..ach ne das wäre ja dann ein Akademiker,der lässt mich bis Ultimo da bleiben...
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia

Geändert von ne 0echer (16.01.2010 um 17:05 Uhr)
Mit Zitat antworten