Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 16.01.2010, 14:20
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Balou Beitrag anzeigen
Entschuldige bitte, was heißt denn hier „Beschwer dich nicht“.

Es ist mir als Fan und zahlendem Stadiongänger doch letztlich egal ob der Sicherheitsdienst gut oder schlecht bezahlt wird.
Die Frage ist doch ob das vom Verein / GmbH so gewollt ist oder ob die Sicherheitsleute das aus eigenem antrieb heraus einfach mal so entscheiden, nach dem Motto „heute werfen wir das Volk mal früher aus dem Stadion“.
Letztendlich bleibt die Aufsicht über den Sicherheitsdienst Aufgabe des Vereins / GmbH, und dieser Aufgabe sollte man nachkommen, schon alleine im Sinne der Fan & Kundenzufriedenheit.
Du gibst mir doch sicherlich recht das der Zuschauer nicht für den Sicherheitsdienst da ist sondern umgekehrt, dies ist ja im weitesten sinne auch eine Servicedienstleistung, aus diesem Aspekt heraus haben da wohl einige Leute ihren Job verfehlt !


Gruß

Balou
Du kannst doch nicht verlangen, dass der Sicherheitsdienst länger arbeitet, als er bezahlt wird.
Bezahlt wird er bis 30 Minuten nach dem spiel.
Wenn Du länger bleiben willst, musst Du dich nicht wundern.

30 Minuten nach dem Spiel bin sogar ich schon zuhause, obwohl ich in Belgien wohne!
Ich bin aber auch kein Freund des Nachspiels. Wenn das Spiel aus ist, geht man nach Hause.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten