Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 16.01.2010, 13:38
Benutzerbild von Balou
Balou Balou ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Ich habe ein paar Jahre im Sicherheitsdienst von Alemannia Aachen gearbeitet. Nach dem Umzug ins neue Stadion bin ich auf Dauerkarte umgestiegen. Ich kann dir aber ein paar Antworten geben die dir eventuell helfen könnten.

Die Regelungen waren zu meiner Zeit so und ich denke nicht das sich das groß geändert hat!

- Der Sicherheitsdienst wird bis 30 min nach Spielende bezahlt. So zumindest die Jungs die innerhalb des Stadions stehen. Es gab am alten Tivoli nämlich beschwerden von Fans die ähnlich wie deine ist. Die Alemannia war sehr deutlich mit ihrer Ansprache und hat dem Sicherheitsdienst verboten das Stadion kurz nach Spielende leer zu machen.

- Wenn du dich beschweren möchtest, tu dies direkt in der Geschäftsstelle. Wenn du das zum Sicherheitsdienst direkt schickst, besteht die Gefahr, das es sich in keiner Weise bessert oder ganz unter den Teppisch gekehrt wird.

- Ne Menge von den Jungs, arbeiten noch nicht lange als Security und kennen eventuell die Regeln und Verhaltensweisen nicht richtig.

So hoffe ich konnte dir helfen! Das Verhalten ist unter aller Sau und du solltest in jeden Fall ne Email mit diesem o.ä Text an die GMBH schreiben. Das wird Wirkung zeigen. AM besten du nennst die Ordner, die haben ja Nummern. Sofern du dir die gemerkt hast.

Chris
Danke für deine Antwort.
Das war eigentlich das was ich wissen wollte, geht es auf eine Anweisung von Alemannia zurück oder entscheidet das der Sicherheitsdienst selber weil vielleicht der Schichtführer, oder wie das auch immer bei denen heißt, evtl. zu einer Party möchte und schnell Feierabend haben will.

Nach dem Vorfall in der Toilette ist mir auch aufgefallen das die Mehrheit der Ordner bereits im Eingangsbereich Nordost B zusammenstanden um ihre Manöverkritik abzuhalten, das macht man ja eigentlich auch erst wenn alles vorbei ist, denke ich mir zumindest.

Werde dann jetzt mal eine Mail an die Alemannia loslassen, mal sehen was geschieht.


Gruß

Balou
__________________
I know, the time will come, and we are back !
Mit Zitat antworten