Einzelnen Beitrag anzeigen
  #128  
Alt 14.01.2010, 13:53
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Hoffst du da wirklich jetzt auf eine "geradlinige" Antwort?
Ich warte einfach mal ab....

Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Und was diesen Gunkel-Koblenz-Transfer angeht: [...]
Hab zuerst auch gedacht "immer diese Panik". Allerdings habe ich eben auf die Schnelle mal gesucht und gelesen, dass er aufgrund seiner gefährlichen Standards bekannt ist und letzte Saison 8 seiner 10 Tore durch Standards geschossen hat (ob das jetzt heißt direkt verwandelt, oder eben nach Standards konnte ich in dem Zusammenhang nicht genau deuten)

Jedenfalls würde uns ein Mann, der Standards treten kann mal gut zu Gesicht stehen. Andererseits ist das auch klar ein Verschulden der Trainer. Ich weiß nicht wann wir das letzte Mal einen gefährlichen, direkten Freistoß gesehen haben geschweige denn ein Tor aus einem solchen. Wenn man eben keinen Spezialisten hat, dann sucht man sich eben denjenigen der es am wenigsten schlecht kann und lässt den das trainieren bis der kotzt - und jetzt sach mir keiner das machen die Das gleiche übrigens bei den Ecken. Ich krieg jedes Mal'n Anfall wenn sich wieder 2 unserer Jungs an die Eckfahne stellen um den geilen Eckentrick auszuführen, mit dem Resultat, dass der Ball anschließend als Lämmermann-Gedächtnis-Ecke halbhoch auf den kurzen Pfosten kommt oder sonst irgendwie vertendelt wird (OK DU war'ne Ausnahme )
Mit Zitat antworten