Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 12.01.2010, 10:47
Benutzerbild von FeiK
FeiK FeiK ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 748
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 134 Danke für 57 Beiträge
Wat interessierts mich ob du dir ne DK holst ? Ich werde mir auch wieder eine holen und ?

Es geht hier um eine breite Masse die durch die WM 06 zum Fussball gefunden hat und Fakt ist das neue Stadion muss gefüllt werden. Und zwar durch bezahlende Zuschauer. Mal abgesehen davon, was meinst du was sich die Sponsoren denken zum Thema Alemannia ? Die haben doch schon keinen Bock mehr überhaupt zum Spiel zu gehen.

Bei einem weiteren Verlauf der Saison, sehe ich das DK Problem auch auf uns kommen, denn wofür braucht man noch eine DK ??? Um sich anzugucken wie man Zuhause gegen Ahlen Prügel bezieht ? Dafür kann ich mir auch ein Tagesticket kaufen. Oder es direkt sein lassen.
Ich kenne leider genügend die so denken.

Also hoffen wir das beste für das Jahr 2010:

Unsere Jungs fangen an uns zu begeistern mit Kampf, Leidenschaft und Grell.
Das Mittelfeld schafft es den Sturm ausreichend zu bedienen.
Unsere Abwehr steht weiterhin und stellt die Ausnahmen der Regel ab (Pauli und Berlin...)
EM gibt unseren Spieler ihre Eier zurück die sie wohl bei ihrem Antritt hier, beim Seebären abgegeben haben...
EM verpflichtet FRÜHZEITIG für die nächste Saison um die Euphorie zu erzeugen bzw. am Leben zu erhalten.
Und nächste Saison greifen wir dann wieder an.

Denn eins sollte hier allen klar sein:

HIER REGIERT DER TSV !

Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen
100% agree zu deinem Baytrag!
Die Dauerkartendrohung finde ich übrigens auch immer wieder lustig. Ich sehe die aktuelle Rückrunde nicht dazu an, mir meine Dauerkartenentscheidung für die nächste Saison zu beeinflussen (ich kauf mir eh wieder eine...). Interessanter für die DK der Saison 2010/11 wird doch die Kaderzusammenstellung für eben genau diese Spielzeit, sprich was unserere sportliche Leitung im Sommer verpflichten wird. Ob jetzt ein neuer Stürmer oder Mittelfeldspieler für die neue Saison gekauft wird hat wenig Relevanz für die nächste Spielzeit.
Ich habe bei Eric Meijer ein gutes Gefühl, dass er
a.) der jetzigen Truppe alemannischen Geist einhaucht
b.) punktuell die nötigen Verstärkungen im Sommer holt

Ach noch was: Die DK-Preise sind viel zu hoch - hier sehe ich eher ein Problem...
__________________
... Niveu, Nivea, Nvidia ...Niveau ist keine Hautcreme !!!
Mit Zitat antworten