Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 10.01.2010, 23:06
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.761
Abgegebene Danke: 4.107
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Vor Beginn der Winterpause war doch eigentlich unwidersprochen klar: Wir brauchen einen neuen Stürmer. Qussalle ist weg und damit ist sein Salär "frei" für einen Neuzugang, so dass nicht mal (viel) größere Kosten entstehen. Freitag beginnt nun die Rückrunde, und nichts hat sich getan. Mit Ruhm bekleckert haben sich die vorhandenen Offensivkräfte im Kader in den Vorbereitungsspielen auch nicht. Bleibt die Frage: Kommt nun noch ein Stürmer, und wann, bitteschön?
Oder setzt man auf den wieder genesenen Özgen?
Für mich unverständlich, wenn bei uns entgegen der Ankündigungen nichts mehr passieren würde. Andere Vereine rüsten trotz hoher Schulden auf (u.a. Kaiserslautern, Koblenz).
Nun ja, da kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Ich für meinen Teil sehe es ähnlich wie Du und hätte eine Verstärkung der Offensive erwartet. Unsere Abwehr ist ja soweit o.k.

Schaut man sich aber mal unsere Torquote in der Hinrunde an, wird einem eher schlecht. Gerade mal 16 Tore in 17 Ligaspielen ist gelinde gesagt unterirdisch. Und was passiert? Wir geben einen Stürmer ab, holen aber keinen Neuen. Abgesehen davon, dass ich Oussalé keine Träne nachweine, ein Unding!
__________________
Mit Zitat antworten