Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 06.01.2010, 18:21
Benutzerbild von hustler1310
hustler1310 hustler1310 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 290
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
[quote=becks;158438]

Ähnlich sieht es mit Hoffenheim aus: Dies ist der Verein des Rhein Neckar Raumes, die könnten ohne Probleme 35.000 Dauerkarten verkaufen. Auch dieser Region hat Profi-Fussball verdient



aha... heisst also im umkehrschluss, das nur vereine mit großem umfeld in der ersten liga spielen sollten oder es "verdient" haben...

jut jut, is aber die schwachsinnigste aussage hier!!
"verdienen" hat mMn auch mit langjährigen erfolgen, traditionen, fankultur, akzeptanz, jugendabteilung usw. zu tun...
hoffenheim hat gar nichts davon!!
kein langjähriger erfolg!
keine tradition!
keine fankultur!
keine(geringe) akzeptanz!
keine jugendabteilung(hat sich hier das schonmal jemand angesehen?? das verhalten der sogenannten jugendabteilung verhält sich so: wir gehen auf die große suche und verpflichten von anderen vereinen fast fertig ausgebildete spieler.. so muss selbst fast nichts mehr gemacht werden, und so hat man - oh wunder - eine jugendabteilung..das ist doch einfach nur erbärmlich...)

und jetzt erklär mir bitte warum gerade dieser "verein" es "verdient" hat in der ersten bundesliga zu spielen?!?!?!?!?
__________________
Also bei mir geht das mit dem linken Fuß genauer und mit dem rechten fester! Auf die Torwand schieße ich mit dem rechten. - - Andreas Brehme im Sportstudio auf die Frage, mit welchem Fuß er schießt..:aetsch:
Mit Zitat antworten