Einzelnen Beitrag anzeigen
  #216  
Alt 16.12.2009, 17:11
crank crank ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.12.2007
Beiträge: 203
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb Beitrag anzeigen
Deine Beispiele sind Käse, denn gerade Hoeneß und Allofs können seit Jahrzehnten auf Topleute in der Führungsetage zugreifen und haben ihre volle Unterstützung. Bei uns sind es allenfalls Amateure wo es reicht Fan zu sein. Ein Nerlinger wurde auf seinem Posten mehr als ein Jahr von einem Hoeneß eingearbeitet. Zudem regieren nicht mehr Namen wie Hoeneß, Allofs oder Meijer den Transfermarkt egal ob in Holland oder Afrika sondern Geld, welches wir wie immer nicht haben.

Man sollte sich hier auch nichts vormachen, denn auch ein Meijer wird hier einige Verträge verlängern müssen aus Geldmangel. Wer hier glaubt, Meijer würde jetzt auf die Schnelle Spieler mit seinen Tugenden nach Aachen zaubern, hat die Situation immer noch nicht verstanden und dies wurde auch so von ihm gesagt.

Ich bleibe dabei, hier wird wieder jemand verbrannt, der im Marketing hervorragende Arbeit geleistet hat, um die Gemüter zu beruhigen und von eigenen amateurhaften Fehlern abzulenken. Die Karre sitzt scheinbar so tief im Dreck, dass man sie gar nicht mehr sehen kann.

Geschäftsführer Sport mit eigenem Etat hört sich echt Klasse an, ist auch ein brillianter Köder, nützt aber wenig wenn man dir einen Etat bewilligt für den du bei Nike nicht mal Tornetze und Bälle bekommst.

Ich wünsche Erik viel Glück und das er sich gegen die hohen Herren durchsetzen kann was ich jedoch bezweifele, denn da gab es schon andere Protagonisten die es versucht haben.
Ich hoffe du irrst dich , sonst seh ich schwarz für unsere Alemannia !
Mit Zitat antworten