Thema: VfB Stuttgart
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 11.12.2009, 10:09
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
die armen spieler... am besten wir beschmeissen sie demnächst mit watte-bällchen... sorry, aber so kommt ihr mir hier langsam vor.

in stuttgart wurde kein mensch PERSÖNLICH angegriffen und es wurde auch niemand verletzt. es wurde lediglich verallgemeinert gegen die mannschaft gesungen "wenn ihr absteigt schlagen wir euch tot" was natürlich wortwörtlich betrachtet einer ernste angelegenheit ist aber jeder der auch nur halbwegs grips im kopf hat wird wissen das es nicht ernst gemeint war.

habt ihr wirklich so ein schlechtes bild von fussballfans in deutschland??? kommt mal wieder runter...

da finde ich das mit dem oberhausener spieler 100 mal schlimmer, denn dort wurde der sport auf das privatleben übertragen...

@stephanie: für 1.000.000 euro würde ich mich gerne in den anstoss-kreis setzen und von 50.000 leuten bepöbeln lassen!!! für 2.000.000 euro würde ich sogar zu klitschko in den ring steigen...

nochmal, es ist niemand zu schaden gekommen und es war auch gar nicht das ziel der "aktion" das jemand zu schaden kommt - wo genau ist also euer problem? wurde in aachen noch nie ein bus aufgehalten? wurden in aachen noch nie spieler bepöbelt? wirklich passiert ist trotzdem nichts!!!
Du ringst mir mit Deinen Ansichten nur noch ein Kopfschütteln ab. Komm einfach mal in so eine Situation und berichte dann, ob Du es immer noch so lustig gefunden hast.

Ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung sagen (und ich habe nie geglaubt, dass es "Fans" gibt, die sich zu so etwas auf offener Straße oder in einem Einkaufszentrum oder in Anwesenheit eines kleinen Kindes hinreißen lassen - privat oder nicht, das ist in solchen Situationen sch...egal, da wird doch nicht wirklich differenziert): Es ist in solchen Situationen nicht mehr zu unterscheiden, ob es nur "Spaß" ist oder doch ernst wird, zumal es unter Fans solche und solche gibt und die Absicht der Drohungen ja schon ist, dass ich sie ernst nehme und nicht als Spaß betrachte. Und dass Du solche Drohungen als völlig akzeptabel ansiehst, da fällt mir echt nichts mehr zu ein. Versuch auch bitte nicht, es mir noch weiter zu erklären oder mit solch seltsamen Beispielen wie den obigen näher zu bringen. Wie ich gestern schon geschrieben habe, ich kann Dich nicht verstehen.
Mit Zitat antworten