Thema: VfB Stuttgart
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 11.12.2009, 07:54
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 904
Abgegebene Danke: 700
Erhielt 496 Danke für 190 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
die armen spieler... am besten wir beschmeissen sie demnächst mit watte-bällchen... sorry, aber so kommt ihr mir hier langsam vor.
in stuttgart wurde kein mensch PERSÖNLICH angegriffen und es wurde auch niemand verletzt. es wurde lediglich verallgemeinert gegen die mannschaft gesungen "wenn ihr absteigt schlagen wir euch tot" was natürlich wortwörtlich betrachtet einer ernste angelegenheit ist aber jeder der auch nur halbwegs grips im kopf hat wird wissen das es nicht ernst gemeint war.
habt ihr wirklich so ein schlechtes bild von fussballfans in deutschland??? kommt mal wieder runter...
@stephanie: für 1.000.000 euro würde ich mich gerne in den anstoss-kreis setzen und von 50.000 leuten bepöbeln lassen!!! für 2.000.000 euro würde ich sogar zu klitschko in den ring steigen...
nochmal, es ist niemand zu schaden gekommen und es war auch gar nicht das ziel der "aktion" das jemand zu schaden kommt - wo genau ist also euer problem? wurde in aachen noch nie ein bus aufgehalten? wurden in aachen noch nie spieler bepöbelt? wirklich passiert ist trotzdem nichts!!!
Mein Gott bist du penetrant dämlich. Damit du mal klar siehst Junge, die Vorkommnisse in Stuttgart sind nach dem Strafgesetzbuch strafbar:

http://dejure.org/gesetze/StGB/241.html

Eigentlich sollte man deinen Schwachsinn komplett ignorieren.
Mit Zitat antworten