Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 02.12.2009, 09:39
tsunamiAC tsunamiAC ist offline
Experte
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 505
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 172 Danke für 59 Beiträge
Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
Man soll offenbar einen Fußball nicht von hinten ins Netz spielen und den Volleyball überhaupt nicht dorthin. Wär ich gar nicht drauf gekommen.
Scharfsinnig erkannt. War mir dieser Mehrdeutigkeit gar nicht bewußt, da muss wohl ein wahrer Künstler an mir verloren gegangen sein.

Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
Druck das doch bitte, und verteil es beim Training. Wenn Du auch so sparen mußt wie der TSV, schneid es durch und gib den oberen Teil gleich den Fußballern.
Gar keine so schlechte Idee. Vielleicht erinnern sich dann die Fussballer mal daran, in welche Richtung die Flanken und Ecken angeschnitten werden müssen um damit überhaupt einmal einen Hauch von Torgefahr zu versprühen.

Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
Die Volleyballerinnen kommen erst im nächsten Morgengrauen vom heutigen Auswärtsspiel zurück und trainieren dann auch sofort wieder. Dann kannst Du ihnen den unteren Teil anschaulich erklären.
Vielleicht hätte ich am frühen Morgen und im Eifer des Gefechts nicht einfach die Netzkante abschnippeln sollen. Aber sollten die Spielerinnen nicht wissen, dass der Ball über das Netz gehört, dann stelle ich mich natürlich gerne im nächsten Morgengrauen zur Verfügung. Andererseits, ne da hab ich schon was vor. Ich muss ja den Leichtathleten noch zeigen, dass man besser auf der Spur läuft statt neben der Kappe.

Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
Wenn Du Dich genauso pfiffig anstellst wie hier, springt vielleicht 'ne Co-Trainer Stelle für Dich heraus. Beim Fußball hättest Du dann Zugriff auf den legendären TSV-Fuhrpark. Und wenn Du es sogar bis zum Volleyball schaffst, könntest Du Dir bestimmt nach ein paar Jahren sogar schon etwas Hoffnung auf 'ne TSV-Ehrennadel machen.
Die gehen bei ebay nicht so gut. Lass mal stecken.

Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
Das etwa wolltest Du doch jetzt von mir hören, oder? Sonst lies es bitte einfach nicht - ist nämlich Quatsch, das mit der Stelle.
Schade, hatte mir schon Hoffnungen gemacht.
Mit Zitat antworten