Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 28.11.2009, 16:11
Galileo Galileo ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 12.05.2009
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ein Ousallé, der vor Fans äußern soll ihm sei alles egal und stattdessen den Wunsch nach Essen preisgibt?!- Für mich auch recht unwahrscheinlich! Zumahl ich mir nicht vorstellen kann, dass man ein äußerst umgangssprachliches Französich problemlos (in einer lauten Atmosphäre unter 300 anderen Fans) verstehen kann... Zu Ousalle kann man stehen wie man will; auch ich sehe einen Nemeth lieber und kann seine sowie Auers Auswechslung immer noch nicht verstehen, aber letztlich ist er Teil der Mannschaft, die wir unterstützen.

Ich denke, man kann nun viel über verschiedene Dinge spekulieren, aber letztlich muss die Mannschaft wieder eine Einheit bilden, in der jeder Spieler seinen Teil dazu beiträgt und dann sieht es auch auf Seiten der Fans wieder ganz anders aus. Ob man jetzt mit Gesängen wie "Wir wolln' Euch kämpfen sehen" einen Druck auf die Mannschaft gesetzt hat, das bezweifle ich. Wir haben es immer noch mit Profis zu tun, die damit umgehen und dies als Unterstützung gut gebrauchen können. Wenn ich bedenke wie viele Menschen viel Geld für Eintritts- bzw. Dauerkarten bezahlen (oder gar Jugendliche, die ihr Taschengeld in Karten investieren), dann ist es doch nur menschlich, dass man zumindest Kampfgeist erwartet, der bisher noch ausgeblieben ist.

Ich hoffe auf eine Verstärkung während der Winterpause und wer weiss, vielleicht erleben wir ja dann wieder eine ähnlich starke Mannschaft wie letzte Saison.

Schönes (Rest-)wochenende!
Mit Zitat antworten