Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 28.11.2009, 16:05
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Was du schreibst ist zwar richtig, aber einen gewissen Einfluss haben die Fans Schon.

Warum wird vor dem Anpfiff "wir wollen euch kämpfen sehen" gebrüllt?
Weil man das endlich sehen möchte?Seit Wochen wird die Mannschaft lieb und nett auf dem Platz begrüßt.Auch gestern hat erst einmal Applaus gegeben als sie zum warm machen den Platz betreten haben.Ob man das nach dem Koblenzspiel verdient hatte bzw erwarten konnte..


Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Motivationsschübe löst das sicher nicht aus. Kann aber den Druck auf eine verunsicherte Mannschaft erhöhen. Das war ein extrem beschissener Einstieg in ein extrem beschissenes Spiel. Unter Support verstehe ich etwas anderes. *****, als Frontmann der Ultras, hat deswegen bei mir seit gestern verschissen.
Motivationsschübe scheint man egal was gemacht wird bei dieser Mannschaft zu diesem Zeitpunkt eh nicht zu erreichen.
Und was ***** und die Ultas betrifft...seit Wochen wird ihnen der bedingungslose Support vorgeworfen,jetzt schwenken sie um und äusser Kritik und das ist auch wieder falsch...ich glaube wir werden nicht den Weg finden der uns alle zufrieden stellt...
der eine will weiterhin Support ohne Ende , der andere würde gerne Steine werfen,wieder andere wollen die DK zurückgeben..usw...
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten