Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 27.11.2009, 23:16
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von gbergmann Beitrag anzeigen
Der Präsident dient als reiner Gruss-August ohne Kompetenzen und ist, wie die anderen Pappnasen auch (Krämer, Bornemann usw.), ein Präsident von Lindens Gnaden.
Aber wen nehmen wir denn dann?

Ich denke eigentlich immer, die wurschteln sich so irgendwie durch und irgendwie geht es am Ende immer gut. Aber das ganze läuft jetzt in eine ganz ungesunde Richtung.

Nur: Das Kippen der Mächtigen ist die eine Sache und an sich schon schwer genug, aber dann muss auch eine echte Alternative da sein und ohne irgendwem was absprechen zu wollen, ich sehe die (noch) nicht. Ein Präsident, der gerade erst ins Amt gekommen ist, ob das nun das Heilmittel ist... Fakt ist doch, in den ganzen Gremien sitzt nicht einer, der bislang zeigen konnte, dass die Alemannia unter seiner Regentschaft wieder in ruhigere Wasser kämen, weil in den Gremien so viele Leute sitzen, die mit Linden irgendwie zu tun haben oder klein gehalten werden... Es gibt ja eigentlich noch nicht mal jemanden, der eine Opposition anführt, der mal aufsteht und sagt "nee, also bis dahin und nicht weiter". Wenn den Mumm im AR mal einer hätte, aber...
Mit Zitat antworten