Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 26.11.2009, 09:58
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Mal abgesehen davon, dass wir sowieso viel zu wenig aus der Entfernung in Richtung Tor schießen. Unseren Spielern fehlt die Geilheit auf Tore.
Genau das ist es! Mehr wollte ich damit auch nicht ausdrücken. Klar kann das passieren und selbst Roberto Baggio u.a. haben in einer weitaus wichtigeren Situation mal aus 11m daneben gehämmert. Aber bei uns ist das momentan bezeichnend - die wenigen Chancen (und mMn war das mit die Beste) die wir haben, werden kläglich vergeben.

@Kosh: ich habe meine Kritik eigtl. recht sachlich gesehen. Ka warum du dich "aufregst". Ich bin sicherlich keiner der "ich bring meine DK zurück"-Typen. Die mich nämlich ebenso an wie die momentanen Leistungen - sogar noch ein bisschen mehr

Zitat:
Zitat von tsunamiAC Beitrag anzeigen
Einer hat doch mal nen richtigen Hammer ausgepackt und mit diesem leider jemanden angeschossen. Aber wenn der durchgekommen wär... mein lieber Scholli. War das nicht auch Burghardt?
Meinst du die Szene mit dem Handspiel? (war glaub ich Casper) Das sich da nicht mehr Leute inkl. Spieler drüber aufgeregt haben?! Ich hab über die halbe Tribüne gebrüllt, war aber irgendwie recht alleine. Ich nachhinein ist es natürlich müßig drüber zu reden.
Mit Zitat antworten