Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 03.08.2007, 22:28
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.752
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 5.603 Danke für 2.308 Beiträge
Zitat:
Ich denke, es ist selbstverständlich daß jede der Bietergruppen die eigenen Interesses so nachdrücklich, wie es rechtlich möglich ist, vertritt.

Ich meine auch zu wissen auf welche Personen sich deine Andeutungen beziehen, ob diese zutreffen oder nicht weiß ich jedoch nicht. Allerdings befürchte ich, daß diese Andeutungen bei Personen mit mangelndem Wissen um die Beteiligten durchaus "in den falschen Hals" geraten können.
Ich von meiner Seite denke ich habe meinen konstruktiven Denkanstoß mehr als ausführlich erläutert und argumentativ untermauert. Ich selbst bin ja einer der vielen unwissenden und kenne einfach keine Fakten ob eventuell geklüngelt wird oder nicht. Ich habe nur meine Idee und Strategie derartiges zu erschweren dargelegt, da Ich auch zwar ein relativ weit aussenstehender Fan bin, aber ebenso wie viele hier sehr emotional am Thema Tivoli und Stadionneubau hänge... nicht nur als Alemanniafan sondern auch als Aachener Bürger.
Ich hoffe mein Vorschlag wird von den entsprechenden handlungsfähigen Personen aus den von mir dargelegten Gründen zumindest wahrgenommen (-oder wird diesen von irgendjemandem angetragen) und bedacht.
Ich selbst denke auch, diese Diskussion lenkt doch inzwischen sehr von ursprünglichen thread ab! Und daher werde ich mich nun zu diesem Klüngelthema nicht mehr äussern, alles was ich zu sagen habe habe ich bereits mehr als ausführlich getan. Es liegt jetzt an anderen als an mir, diesen Denkanstoß eventuell weiterzuverfolgen oder auch nicht.
Es ist vermutlich besser einen neuen thread zu öffnen wenn man denn diese Diskussion um eventuelle "Klüngeleien" oder "Nichtklüngeleienen" weiterführen möchte. Hier in diesem thread ist ja eigentlich jedenfalls nicht so ganz der richtige Ort für solch ein heikles jedoch äusserst wichtiges Thema. Ich will jedenfalls nicht weiter die Leute nerven, die ihre Meinung und Ihre Ansichten über die Entwürfe selbst hier diskutieren wollen... Und harte Fakten habe ich auch nicht weiter beizutragen. Von mir aus ist dazu jedenfalls alles gesagt und ausführlich erläutert.
- Ausser vielleicht noch einem kurzen:

NR 15!! - 15!!! - 15!!!
BITTE - BITTE - BITTE!!!
Obergeil das Teil!!!
Mit Zitat antworten