Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 10.11.2009, 17:26
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Ich sag dazu einfach nur: warte mal bis zur Winterpause ab
Einspruch!
Zumindest bzgl. jungen Talenten. Bei Holtby bspw. hätte man nach den ersten deutlichen Anzeichen, dass er es zum Stammspieler in unserer Mannschaft schafft, noch vor der ganzen großen Aufmerksamkeit durch die Öffentlichkeit verlängern sollen. Evtl. hätte man frühzeitig relativ günstig im November noch seinen Vertrag verlängern können (oder zumindest mal den Berater zur Verhandlung herbestellen können). Hätten wir kein Vakuum auf dem Sportdirektorposten gehabt wäre das möglicherweise auch passiert...und wir hätten jetzt mehr Geld in der Tasche.

Kratz und Junglas sind zwei Spieler denen ich bereits jetzt schon ein zukunftssicherndes Angebot machen würde, BEVOR der ganz große Durchbruch kommt....und bei Junglas ist das Thema wegen des Vertragsablaufs zu Saisonende höchstakut!!

Geändert von Flutlicht (10.11.2009 um 18:33 Uhr)
Mit Zitat antworten