Thema: Deniz Naki
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 03.11.2009, 12:50
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von gbergmann Beitrag anzeigen

Die Symbolik jemandem die Kehle durchzuschneiden ist nun wesentlich schlimmer als ein Hitler-Gruß.
Das ist Quatsch! Frag mal den Herrn Staatsanwalt

Zitat:
Zitat von gbergmann Beitrag anzeigen
Aber das scheint bei den Türken im Dürener Ghetto normal zu sein.
Ist jetzt ganz Düren ein Türken-Ghetto? Seltsam, habe da lange gearbeitet und mir kam es da nicht so vor, als wäre jeder Stadtteil mit Asis durchtränkt, also auch hier: das ist Quatsch!

Zitat:
Zitat von gbergmann Beitrag anzeigen
Natürlich benehmen sich "gebildete und gut erzogene" Menschen in der Regel nicht so wie Naki, aber da sind wir wieder beim nicht vorhandenen Ausschliesslichkeitsanspruch.
Da gebe ich dir ausnahmsweise mal Recht, die "Mehrheit" wird nicht so wie Naki sein oder handeln, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Zitat:
Zitat von gbergmann Beitrag anzeigen
ich wollte nur wissen, was für Dich ein Bonze ist. Danke für die Aufklärung, Deine Beschreibung entspricht genau dem Bild, was Du hier abgibst.
Welches Bild gebe ich denn hier ab? Das eines Bonzen? Ungebildet? Asozial? Sag es mir bitte, aber auch hier:

das ist Quatsch, du redest so viel Müll, unglaublich...

Und wie schon jemand zuvor schrieb: dein Profilbild hier sagt ja alles aus, DAS zeugt natürlich von Glaubhaftigkeit und purer Intelligenz, Respekt

Hast du auch Argumente? Oder stützt du dich nur auf von dir eingebildete Thesen?
Mit Zitat antworten