Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 25.10.2009, 22:12
daan daan ist offline
Experte
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 420
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
zu defensiv?? Und Auer hat nicht gesagt das er von Gueye so begeistert ist, sondern er hat gesagt das Nemeth der beste Spiele ist mit dem er jemals zusammengespielt hat...

Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Seeberger war ein guter. Ich war immer Pro Seeberger. Nach dem unnötigen Rauswurf habe ich gedacht, "okay, nun kommt ein echt bekannter und guter 2 Liga Trainer".

Stattdessen standen in der engeren Auswahl Vollman und Krüger

Unsere Abwehr ist von den Namen her so stark wie lang nicht mehr, wat weiss ich was da los ist!


Zu den neuen
Kratz spielt seine aller erste Profisaison und dies macht er bisher sehr gut.
Die Mitspieler sind so sehr begeistert von Guyue, dass ein Auer oder Nemeth öffentlich sagen, das er der beste Fussballer ist mit dem sie je in einem Team gespielt haben.
Und Burkhardt macht um Einiges mehr nach vorne als ein Lehmann!
Von Demai ganz zu schweigen, der für mich bisher immer mind. eine gute leistung gezeigt hat.

Im großen und ganzen haben wir gute Spieler, sogar mit ein paar wenigen Alternativen. Zudem sollten wir auch ein recht einegspieltes Team sein, da viele aus der vergangen Saison (noch) Stammspieler sind.

Krüger spielt mit einem zu Defensiven System! Und wir wollen hier alle offensiven Fussball sehen! Und mit diesen Namen, die wir vorne haben, sollten wir auch endlich mal offensiver spielen!

Wir haben das zeug dazu! VERDAMMT NOCHMAL!!

(Rechtschreibefehler könnt ihr für euch behalten!)
__________________
wenn du durch den Tunnel gehst und spielst auf dem Tivoli...da musst Du einfach gewinnen! (Laemmermann ueber den Tivoli und Aachen)
Mit Zitat antworten