Einzelnen Beitrag anzeigen
  #253  
Alt 18.10.2009, 17:26
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Paco Beitrag anzeigen
Ein Brinkmann ist nicht mehr da, dann muss halt der Nächste herhalten. Ein paar Spezies gibt es da immer an der vordersten Front. Aber mit Argumenten und Weitsicht kommt man hier nicht mehr weit. Lieber schnell ein Neuer rein, auch wenn keiner weiß, wie der sich schlägt.
Draufhauen macht halt soooo Spass! Förderlich für einen leicht verunsicherten Torwart ist das mit Sicherheit nicht, aber sowas sehen halt die Wenigsten.
Die wenigsten hauen doch jetzt undifferenziert auf ihn drauf. Es gibt einige Kritikpunkte und dass in einem Forum nicht nur grenzenlose Heiterkeit herrscht und alle Spieler nur gelobt und motiviert werden, ist in meinen Augen nicht die wahnsinnige Überraschung.

Ich glaube auch nicht, dass er so sehr polarisiert, dass man ihn auspfeifen wird, selbst wenn er gute Leistungen bringt. Aber die letzten Wochen haben mich persönlich auch nicht so arg überzeugt. Ich gestatte ihm auch ein Tief (zumal einige andere ja ebenfalls eines haben/hatten), aber mich persönlich stört dann, dass seine Aussagen bisweilen etwas weltfremd waren, wenn es um seine eigene Leistung ging. Ein wenig realitistischer hätte ich es dann besser gefunden, wenn man offensichtlich gerade eine Formschwäche hat. Er muss sich auch nicht kleiner machen als er ist, aber ein "geht auf meine Kappe" verschafft in meinen Augen dann wieder etwas Respekt. Oder aber ich sage gar nichts. Aber so Aussagen wie "ich bin mit mir voll zufrieden", "an den Gegentoren kann ich nichts machen", ich weiß nicht... Irgendwie ungeschickt und fehl am Platz.
Mit Zitat antworten