Einzelnen Beitrag anzeigen
  #113  
Alt 16.10.2009, 08:37
Benutzerbild von AC-Patriot
AC-Patriot AC-Patriot ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 586
Abgegebene Danke: 903
Erhielt 139 Danke für 73 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sheng P(f)ui Beitrag anzeigen
Armes Deutschland?

Also ich erlebe es am eigenen Leibe bei meiner Arbeit, dass die Leute immer wieder meinen Namen wollen und zwar deswegen, weil ich diese angehalten habe um diese zu kontrollieren... Weil es ja Freiheitsberaubung wäre.. Sicher ist es Freiheitsberaubung...ABER in diesem Falle statthaft... Aber ich gebe den Namen dennoch nicht Preis... Ist das genauso falsch? Aber bitte denkt auch mal darüber nach, weswegen sämtliche Beamte, die Uniformen bzw. Dienstkleidungen tragen zum größten Teil KEINE Namen offensichtlich tragen? Ich schliesse mich da komplett mit ein... Ganz einfach deswegen, da man LEIDER in der heutigen Zeit Gefaht laufen muss, dass man vor seiner eigenen Türe aufgelauert wird und zusammengeschlagen wird... Egal ob es Deutsche oder Ausländer sind... Leider Gottes ist es nun mal so, dass man anhand eines simplen Namens komplette Adressen herausfinden kann... Ich will nicht wissen, was passiert, wenn so etwas immer und immer wieder passiert, das Polizisten, Zöllner, Bundeswehrangehörige oder sonstige Leute eben deswegen zusammengeschlagen oder sonst was werden, nur weil sie Passanten (oder wie auch immer) ANGEBLICH falsch behandelt haben... Also von daher KEINE Namen an den Beamten...
Ich muss Dir dabei leider zu 100% zustimmen - auch wenn es mir lieber wäre, wenn sich der Traum der gewaltfreien (gewaltarmen) Gesellschaft der 68er-Generation realisiert hätte.
__________________
Je suis Charlie
Mit Zitat antworten