Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 19.10.2007, 21:35
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
@Simon
Argumentiere doch mal?
Buchwald spricht von einem Zweijahresplan und das soll jetzt ein Alibi dafür sein, dass wir in dieser Saison *******e spielen?
Der Kommentator vom DSF hat davon gesprochen, dass Buchwald nach den nächsten 5 Spielen (dem Heutigen eingeschlossen) auf einem Aufstiegsplatz stehen möchte. Damit schürt er doch selbst Hoffnung. Läuft es dann nicht, spricht er dann wieder von seinem tollen Masterplan.
Meine Fresse, es läuft und läuft nicht. Ich selbst hab mich durch das Freiburgspiel blenden lassen, wohl auch weil ich die taktische Grundformation sehr ordentlich fand und endlich mal Bewegung im Spiel war. Sonst war das nur Fussball in Andeutung.
Heute war es mal wieder garnichts... so wie die ganze Saison eigentlich.
Wer soll Trainer werden? Schau doch mal wer frei ist:

So schlecht sind die Leute nicht, ich weiss nicht warum immer einige davon sprechen das alle anderen Trainer grottenschlecht sind. Momentan ist das nicht besser als mit Frontzeck und das eine Liga tiefer... einfach erschreckend.
Was mich am meisten aufregt ist einfach dieser Angsthasenfussball. Wenn sich das nicht ändert, muss Buchwald im Winter gehen und dann muss aus dem 2-Jahresplan halt ein 1 1/2-Jahresplan gemacht werden. Und das ist zu schaffen.
Zumal verstehe ich die Argumentation des Umbruches immer noch nicht. Wir haben jetzt 9 Spiele gespielt und es ist immer noch nicht wirklich etwas zu erkennen. Wie lange soll der Umbruch denn noch dauern? Achja stimmt, er hat ja zwei Jahre Zeit dafür...
Letztes Jahr hatten wir ja einige Differenzen, was die Bewertung des Trainers angeht, dieses Jahr liegen wir da aber nah beieinander. Schade eigentlich! Ich würde es mir irgendwie wünschen, dass es besser liefe.
Für Alemannia, aber eigentlich auch für Buchwald!
Ich denke aber, dass du das auch nicht anders siehst.
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...