Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 19.10.2007, 21:31
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von TSV-171165 Beitrag anzeigen
Ich bin's echt leid, hier nach jedem nicht gewonnenen Spiel die gleichen Statements zu lesen, von wegen "wieso wechselt der Buchwald so und so aus" oder "warum spielen wir nicht offensiv weiter" etc. etc.

Ja, die Osnabrücker haben in der zweiten HZ zwar optisch auf unser Tor gedrückt, aber was ist denn dabei rausgesprungen ? Nichts ! Die hatten in der gesamten 2. Hälfte keine einzige wirklich zwingende Torchance. Von daher ist es für mich vollkommen nachvollziehbar, die Defensive zu verstärken. Daß Nemeth sich dann so einen Klops leistet - gut, da müssen wir durch und das passiert halt, aber dieser ganze Anti-Buchwald Mist, der geht mir ganz gehörig auf den Zeiger. Ich denke, er hat heute alles richtig gemacht.

Daß Spieler/Menschen vielleicht nicht immer in der Lage sind, alle Vorgaben so umzusetzen, wie es der Trainer vorher bespricht, scheint einigen Leuten hier ja vollkommen über ihren Horizont zu gehen......gut sei's drum. Wir haben heute halt 2 Punkte verschenkt, aber das wird vielen anderen auch noch oft genug passieren.
Bei einer 2:1 Führung kannst du das nachvollziehen???

Ich nicht. Führen wir 2:1 3 Minuten vor Schluss, ok! Aber nach 60 Minuten kann man doch nicht das Spielen einstellen. Geht es noch? Dann fällt der Ausgleich und wir verstärken die Abwehr.
Was ein Glück, dass wir nicht verloren haben!!!
Man kann ja einiges schönreden, aber das ist doch gegen einen Abstiegskandidaten zu wenig. Redet euch doch nicht die Lage unnötig schön. Da hilft doch keine rosarote Brille.
Und wenn das ein 2 Jahresplan ist, dann habe ich wirklich Angst. Wenn sich die Mannschaft so weiter entwickelt, wünschen wir uns nächstes Jahr den Ralph Albarus zurück...
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...