Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 19.10.2007, 18:22
Benutzerbild von Balou
Balou Balou ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Na ja.....

Zitat:
Zitat von nilson Beitrag anzeigen

bundesliga.de: Worin liegen die größten Unterschiede zwischen Alemannia Aachen und der Borussia?

Rösler: Gladbach ist eine ganz andere Welt. Man muss nur mal zum Borussia-Park fahren und zum Tivoli. In Gladbach ist das Stadion neu, das Trainingsgelände riesengroß, alles ist hypermodern. Der Tivoli ist zwar unheimlich kultig, und es hat eine Menge Spaß gemacht, dort zu spielen, aber er ist alt. In Aachen ist alles überschaubar, in der Geschäftsstelle arbeiten nur ein paar Leute. Gladbach dagegen ist ein Unternehmen und nach drei Monaten kenne ich wahrscheinlich noch nicht einmal die Hälfte der Mitarbeiter.
ich weiß nicht so recht ! Ich kann verstehen das man als Fußballprofi bei einem lukrativen angebot den Arbeitgeber wechselt.Es gibt auch mit sicherheit noch den ein oder anderen grund den Verein zu wechseln,auch zu einem Lokalrivalen.Aber dann im nachhinein solch einen Quark daher zu reden ist einfach blöd.

Was er da von sich gibt bedeutet doch nichts anderes, als das er zu zeiten des Böckelbergs nicht zu Gladbach gewechselt wäre,weil der war ja auch alt !

Oh man,so verspielt er sich auch noch die letzten sympathien.
Wie sagte schon Dieter Nuhr,"Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten !

Gruß
Balou

p.s. Und in nicht allzu ferner Zeit ist bei uns auch alles neu und toll und groß und,und, und.......
__________________
I know, the time will come, and we are back !
Mit Zitat antworten