Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 14.09.2009, 12:11
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Bernardo TSV Beitrag anzeigen
Ich kann meinen Unmut durch fernbleiben dokumentieren. Leider ist das dann bei einer Dauerkarte (Preissteigerung: 46% !!!) direkt herausgeworfenes Geld. Ob die Spieler sich bewusst sind, dass viele Leute viel Geld ausgeben, um Sie zu sehen ? Wo bleibt hier die Gegenleistung ?
Ich bin es leid, z.Teil 10 und mehr Jahre jüngeren verwöhnten Fußballern ständig Ovationen in den Allerwertesten zu pusten, und diese reagieren überhaupt nicht. Ich denke mal, dass erst richtig reagiert wird, wenn immer mehr Zuschauer wegbleiben. Ich habe überhaupt nichts gegen eine Niederlage wenn ersichtlich wird, das man sich dagegen gestemmt hat. Was ein Lehmann z.B. wert war, sieht man in St. Pauli !!!
Was ein Lehmann Wert ist sieht man aber auch nur weil es bei St. Pauli läuft. Ich bin der festen Überzeugung , das Lehmann, wenn die Mannschaft mäßig bis schlecht spielen würde, sich genau so verstecken würde wie bei uns. Er ist ein Spieler der Mannschaften nur helfen kann, die insgesamt einen positve Lauf haben. In unserer aktuellen Situation würde er uns keinen Millimeter weiterhelfen.
Mit Zitat antworten