Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 13.09.2009, 21:57
Aixla Aixla ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 771
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 105 Danke für 14 Beiträge
Lieber Jörg

Das Ergebnis, oder besser gesagt Ereignis, schwebt auch mir schon einige Tage durch die Birne. Für mich DAS Auswärtsspiel meiner Alemanniakarriere! Diane werde ich für sein Törchen ewig dankbar sein. Vor einigen Wochen konnte ich ihm das via wkw persönlich mitteilen. Ich glaube, er hat keine Ahnung, was seine Kiste in manch einem von uns ausgelöst hat.

Man was war das schön damals. Da verblassen UEFA-Cup und DFB-Pokal regelrecht. 10 Jahre waren wir in der dritten Spielklasse, haben uns auf den Dörfern herumgetrieben, zeitweise vor 1.500 Zuschauern gekickt, uns von Sülz und Ost-Heinsberg-Fans hier in der Region auf der Nase herumtanzen lassen - und dann dieser Sieg auf dem Bökelberg. Das war etwas für die Seele. An dem Tag war ich so glücklich, wie vorher und nachher nicht mehr (betreffend Alemannia natürlich).

Und - selbstverständlich kann man auch am 11. September lachen und fröhlich sein, ohne dabei den Respekt vor den Opfern und Angehörigen dieses schrecklichen Verbrechens zu verlieren.
Mit Zitat antworten