Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1025  
Alt 08.09.2009, 17:35
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Oder aber auch: ein Großteil seiner Familie wohnt bereits "mit" ihm in Aachen...

Junge Junge, was n Driss, habt ihr keine anderen Probleme als ein Leben lang nachtragend zu sein? Denkt ihr, das ist "unserer" Alemannia eine Hilfe, wenn man dann so darauf reagiert, WENN er denn überhaupt kommen sollte / geholt würde?

NEIN!

Damit schadet ihr UNSEREM Verein höchstens, aber das raffen einige anscheinend nicht, leider ^^
Ich weiß jetzt nicht, ob eine Tochter von insgesamt fünf Kindern (plus Ehefrau) der Großteil seiner Familie ist, aber egal. Dennoch wirst Du die Leute, die Hecking wegen seines Abgangs ablehnen, nicht damit bekehren, dass Du etwas vom Wohle der Alemannia schreibst, denn für sie ist doch bereits die Rückholaktion nicht zum Wohle des Vereins.

Diejenigen, die ihn als den Messias ansehen und unbedingt zurückholen wollen, treffen auf eine nicht kleine Gruppe von Leuten, für die dies absolut indiskutabel ist. Das kann man nun mal als Erkenntnis sehen, aber Du wirst hier garantiert niemanden bekehren, indem Du ihm zum x. Mal erzählst, wie toll der Hecking ist. Die beiden Fronten sind klar abgesteckt. Und wenn ich nun Verein oder GmbH wäre, würde ich dies zu Kenntnis nehmen und es schon in meine Überlegungen einfließen lassen. Denn selbst wenn man alle Hecking-Gegner bekehrt bekäme, gibt es keine Garantie, dass er seinem Messias-Standing gerecht werden kann. Die GmbH muss abschätzen, ob sie dieses Risiko eingehen wollen oder nicht. Aber auf Sturheit der Hecking-Gegner zu verweisen, ist doch Unsinn. Könnte man den Befürwortern auch vorwerfen. Sind eben nun zwei Lager und die wird man nicht zu einem Konsens bekommen.