Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 07.09.2009, 14:32
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Da mögen als Business-Lounge vielleicht 2000 Leute reinpassen.
Das heisst aber nicht, dass er als Versammlungsraum für eine Mitgliederversammlung für 800-1000 Personen geignet ist .

Wo soll denn da das Podium stehen ?
Wie sollen allle Mitglieder eine Sicht zum Podium haben ?
Meineserachtens ist der Raum sehr schlecht für diesen Zweck geeignet.
Wenn genügend Leute hier gerade lesen sollten, was die aktuell im Vorfeld der Versammlung bewegenden Fragen sind, kommen vielleicht deutlich weniger als beim letzten Mal? Damals waren es doch so etwa 700.

Abgesehen davon, daß ich persönlich es ganz nett finde, wenn man sich auch als einfaches Mitglied einmal einen Eindruck davon verschaffen kann, wofür sich der Verein so sehr auf die Hinterbeine stellt, denke ich, wenn der eine oder andere die Kandidatenpräsentation und die diesmal eventuell gar nicht so ausufernde Aussprache nur über Lautsprecher und Bildschirm mitbekommt, ist das den Vorteil, nicht auswärts teuer anmieten zu müssen, doch bestimmt tausendfach wert.

Wie groß waren noch gleich Überschuß und Rücklagen des TSV, von denen Hilgers zuletzt sprach?

Gruß
PS Jedenfalls für mich reichte es vollends und ich wäre regelrecht glücklich ich über den Service, wäre einer der Bildschirme auf einem der Balkone aufgestellt. Und für Dich findet sich bestimmt ein Platz, von wo Du allen Rednern tief in die Augen schauen kannst, wenn Du Dich rechtzeitig kümmerst.
PPS Meinethalben können wir auch gerne auf einer Tribüne sitzen (Nordostecke oder halt Bussitribüne sollten locker reichen) oder mal über die Halle Neuköllner Straße nachdenken (klar, geht auf keinen Fall, weil dann das Präsidium und die Kandidaten mit abriebfesten Turnschuhen auflaufen müßten).
Jetzt aber still, bevor ich hier wieder der alemanniastimmungsfeindlichen Nüchternheit geziehen werde ...
Mit Zitat antworten