Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 23.08.2009, 18:30
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Zu Hause mit den Fans im Rücken ist es sicherlich bedeutend einfacher eine Trotzreaktion zu bringen, als auswärts !!! Wenn ich das jetzt erst erklären muss, dann tut es mir echt leid !!
Für mein Gefühl haben die unsrigen heute gut gekämpft. Sie haben sich gegen die Lauterer gewehrt, vor allem gegen deren massive erste Angriffswelle in der ersten Halbzeit.
Und auch in der zweiten Halbzeit haben sie bis auf das Gegentor ihren Kasten dicht gehalten !! Das war im Vergleich zum Abwehrverhalten beim letzten Heimspiel eine Steigerung von 200 % !!!
a) Ja, klar, zu Hause ist es "vielleicht" einfacher, aber das gilt wohl kaum als Ausrede!
b) Argumentation, warum das jetzt nicht ging ist mir bei dir irgendwie nicht ersichtlich;
c) Dein Gefühl hat Dich ein wenig getäuscht, zumal wie schon gesagt Lautern bei weitem nicht die Stärke von Pauli an den Tag gelegt hat, darum meine Behauptung (wie sie vom Trainer eben auch angepriesen wurde!), das eine Trotzreaktion, egal auf welchem Platz, "anders" aussieht, als das von heute! Die einzigen, die sich wirklich gewehrt haben, waren die beiden IV und Stucki, ein Fiel und Burki waren heute ja eher Note 4 und die Flanken von Achenbach und Casper wieder mal Trainingsbedürftig, Milchraum bis auf die Torvorlage eher schlecht als recht, wo also war das nun "Kampf" in deinen Augen, oder hast du ein anderes älteres FCK-TSV Spiel als Wiederholung mitbekommen?
d) gegen Pauli gab es auch nur 1 Gegentor in Hälfte 2, wie kommst du auf eine Steigerungsquote von 200%? Gibt es da eine Auflistung von Dir?
e) ich bestreite nicht, das sie besser gespielt haben, als gegen Pauli, aber deine Argumentation ist ein wenig, wie soll ich sagen... nicht überzeugend genug? Sie waren besser als Montag, aber eine Trotzreaktion heißt auch, das man dem Gegner den Schneid abkauft und nicht nachher mit circa 30-70% Ballbesitz und einem glücklichen (vor allem dieses mal dank Stuckmann) Punkt da steht...

Gegen den FSV denke ich müsste schon mal ein hoher Sieg raus, wo sie zeigen, das sie frustiriert sind und ihre Wut rauslassen, indem sie diese Gurkentruppe aus dem Stadion mit 4:0 ballern!