Einzelnen Beitrag anzeigen
  #113  
Alt 14.08.2009, 14:54
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.262
Abgegebene Danke: 6.042
Erhielt 2.710 Danke für 1.218 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Das, was mich gestört hat, ist längst nicht mehr zu lesen. Dass die Kosten überhöht sind, hat damit nichts zu tun, aber im nächsten Satz stand etwas, über das sich andere hier außer mir ebenfalls aufgeregt haben und sich auch bei uns/mir gemeldet haben.

Er hatte sogar die Chance, ein Sorry zu schreiben, da wir es erst sehr spät gesehen haben und in der Zwischenzeit er bereits Gegenwind anderer User bekam, aber er war sich mit seinem nächsten Text auch nicht bewußt, dass er mit seiner Aussage eine Menschengruppe angegriffen hat, die man so offen nicht lächerlich macht - selbst wenn es nicht seine Absicht war.

Ich selbst bin vor nicht allzu langer Zeit in so einen "Fettnapf" getreten, habe mich hier öffentlich für entschuldigt und mit der Person persönlichen Kontakt aufgenommen, weil ich wirklich nichts von ihrer körperlichen Versehrtheit wußte. So etwas läßt man - zumindest bin ich so erzogen worden - nicht öffentlich im Raum stehen.

Und jeder, der mich hier kennt, weiß, dass ich derjenige von uns Dreien bin, der mit Abstand am wenigsten löscht. Ich habe es nicht aus Jux getan, sondern weil mir das wirklich widerstrebt.
Ah okay, Danke.
Thema ist aber eh erledigt.

Und das Porto für mich zu hoch. Punkt.
Mit Zitat antworten