Einzelnen Beitrag anzeigen
  #107  
Alt 14.08.2009, 01:23
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Poinky Beitrag anzeigen
Und ich möchte hier nicht unnötig zensiert werden, zumal ich es im nächsten Beitrag für diejenigen die schwer von Verstand sind auch nochmal erklärt habe.

Aber deine göttliche Willkür als Mod hier ist ja bekannt.
Du bewegst Dich grundsätzlich auf Wolfgangs Plattform und wenn dem nicht gefällt, was Du schreibst, dann verschwindet das. Wir hatten kürzlich erst das Thema "Online stellen von TV-Berichten". In allererster Linie haftet er für das, was hier steht (bei Deinem Beitrag war nichts zu haften), aber es muss sch irgendwo auch in seinen Grenzen bewegen, die er toleriert oder eben nicht - selbst wenn Deine Schmerzgrenzen anders gelagert sind.

Dein Beitrag stand eine recht lange Zeit online, da keiner von uns ihn gesehen hat. In der Zwischenzeit aber hast Du bereits Antworten bekommen, die nicht gerade voller Jubelarien waren und ich habe auch PNs bekommen mit dem Hinweis auf Deinen Beitrag. Hier bewegen sich auch mitunter Menschen, die a) selbst versehrt sind bzw. b) versehrte in ihren Familien haben und Bemerkungen, wie Du sie geschrieben hast, nicht akzeptieren können bzw. sich wundern, wenn wir sie akzeptieren.

Das hat auch nichts mit "schwer von Verstand" zu tun. Ich glaube Dir sogar, dass das nur ein lockerer Spruch war. Ist mir (einige können sich erinnern), kürzlich auch passiert und innerhalb von 5 Minuten war alles verschwunden (ich habe mich selbst zensiert"), dennoch habe ich mich überdies auch persönlich bei der Dame entschuldigt, die es in dem Moment getroffen hat. Hättest Du in Deinem zweiten Beitrag ebenso zurückgerudert oder ein "sorry" wäre irgendwo aufgetaucht, hätte mir persönlich das bereits genügt (meinen beiden Mitstreitern weiß ich nicht). Aber die bloße Erklärung über Dein Berufsleben früherer Tage (um es mal zu umschreiben), war mir zu wenig - zumal Du doch gemerkt haben musst, dass sich wirklich welche angegriffen gefühlt haben.

Und was meine Willkür betrifft. Du bist mit mir im Forum was Löschen oder so betrifft, noch gar nicht in Berührung gekommen - zumindest nicht unter Deinem hier benutzten Namen. Was aber auch nicht schwer ist, weil ich derjenige von uns Dreien bin, der am seltensten zur Löschtaste greift. Insofern ist auch diese Bemerkung deplatziert.

Geändert von Stephanie (14.08.2009 um 01:38 Uhr)
Mit Zitat antworten