Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1611  
Alt 04.08.2009, 14:46
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von lousberg12 Beitrag anzeigen
Dein Optimismus ehrt dich, wir werden es ja bald erfahren, Die Wahrheit liegt ja bekanntlich auf dem Platz.

Wenn ich mir das Voting der 2Ligatrainer angucke,verfliegt da mein Optimismus ein wenig.

Klarer Favorit auf den Aufstieg ist ja nun Augsburg, auf den Plätzen landen für mich 60 München und Duisburg......im Umfeld der Aufstieegsplätze werden sich sicher wieder Cottbus , Bielefeld , der KSC, Fürth, Lautern und Pauli rumdrücken.

Abstiegskandidaten sind für mich Frankfurt, Union, Paderborn und Ahlen. Ich denke wir haben nichts mit dem Aufstieg zu tun und werden nen gesunden 10. Platz, aber hoffentlich dann vor D.-Dorf
Die Fußballtrainer haben doch keine Ahnung. Ernsthaft: Die tippen doch ganuso gut und schlecht wie wir. Oder hat ein Bundesliagtraioner letzte Saison auf Wolfsburg getippt?

Oben wird es wie immer spannend, 10-11 Mannschaften können da mitkämpfen, da sind wir bei (nicht mehr und nicht weniger), denn die erste Elf (die Auers, Nemeths, Achenbachs, Burkhardts, Olajenbesis, Caspers) kann sich locker mit allen anderen Kadern messen, aber in der Breite fehlt es dafür ganz erheblich.
Dass man da nichts prognostizieren kann, liebe ich so an der zweiten Liga!!!

Und was "unten" angeht, werden die angeblichen "Überflieger" von gestern mächtig mitmischen. Die sind letzte Saison genauso zum Aufstieg gekommen wie wir zu Platz 4. Mir bekannte Fortuna-Fans fragten noch am Tag nach den Aufstiegsfeierlichkeiten, was sie jetzt mit dem Team in Liga 2 eigentlich wollen.
Deinen Abstiegskandidaten Frankfurt schätze ich z.B. vom Kader her stärker ein als D´dorf.

Mal sehen, wie es kommt. Ich freu´mich jedenfalls auf die Saison!
Mit Zitat antworten