Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 02.10.2007, 10:35
Benutzerbild von Eilendorfer
Eilendorfer Eilendorfer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Daniela und Thomas Beitrag anzeigen
Ja aber was wir nicht verstehen,wenn chio ist und 50000 Leute in der soers sind,die müßen doch auch irgendwo parken.da geht das auch ,warum also können dort nicht auch die parkplätze der alemannia sein??
Sicher das mit dem parkhaus ist ja nur gemacht worden,das die feinen herren in der loge einen schöneren ausblick haben und nicht auf ein parkplatz schauen.
Warte nur mal ab,das stadion sthet 2009 immer noch nicht.
Hätte man damal am flughafen merzbrück gebaut,würden wir schon im neuen stadion spielen.
Aber da gab es ja sehr viele die sagten...ne das stadion gehört in die stad.
Und nun,haben wir den salat.
Wir wollen uns hier nicht als moralapostel aufspielen,aber ist doch war leute.

In merzbrück wäre platz und alles gewesen.und mit dem pendelverkehr das hätte man auch hin bekommen.

Wäre wirklich schade wenn es jetzt an solchen sachen wie parkplätzen und stellflächen scheitern würde
Dat wär doch driss! Warst du zufällig in Klappdach?
Die halbe Stunde Fahrt mit den Bussen ist echt Mist! Egal ob Rheyd oder Hauptbahnhof! Sowas will ich mir nicht antun. Sry! Dann lieben 5 Jahre Später aber da wo er auch hingehört an der Krefelderstr.
__________________
“Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen ´Pardon´genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.” - Didi Hamann
Mit Zitat antworten