Einzelnen Beitrag anzeigen
  #854  
Alt 18.07.2009, 15:57
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.317
Abgegebene Danke: 2.079
Erhielt 5.135 Danke für 1.471 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Findest Du? Ohne eine Wertung in der Schuldfrage vornehmen zu wollen, empfand ich Mathieus Artikel absolut einseitig. Heinrichs Aussagen werden latent in Frage gestellt, wobei fast der gesamte Verwaltungsrat (Lorenz, Nicolai, Mohne´und Nobis) in die selbe Kerbe names Untreue schlagen.

Mich hat der Artikel nicht weiter aufgeklärt, im Gegenteil. Durch diese einseitige Berichterstattung wird die ganze Geschichte in meinen Augen noch perverser, bizarrer und nebulöser.
Ich fand eigentlich, dass bisher noch überhaupt keine Fakten durchgedrungen sind, gerade nicht von der AZ. Es gab immer nur Pressemitteilungen von Herwartz oder Heinrichs, die von beiden Seiten völlig nebulös, schwammig und nichtssagend waren. Es gab ansonsten nur die einseitige Sichtweise (wenn man ohne Fakten überhaupt davon sprechen kann) in diesem Forum.
Nichts, was mich in irgendeine Art und Weise weiter brachte.

Jetzt haben wir eine ganze Seite in der AZ mit einer Fülle von Informationen. Du hast Recht, das ist alles sehr einseitig. Aber es könnten ja auch einfach die Fakten sein dann wäre es objektiv und die langersehnte Klarstellung.
Wir haben alle immer gefordert, dass mal endlich Fakten auf den Tisch kommen. Nun hat endlich, endlich sich mal eine Seite geäußert. Heinrichs könnte ja nachziehen und sich auch äußern. Ich glaube nicht, dass die AZ dies nicht darstellen würde.

Einerseits habe ich nach der JHV und bei Ermittlungsaufnahme der Staatsanwaltschaft ja immer dafür plädiert, diese Sache im Sande verlaufen zu lassen und Ruhe um Heinrichs herbeizuführen. Dafür ist der Artikel natürlich kontraproduktiv.
Aber wir Fans und Mitglieder geben (zu Recht) ja auch nie Ruhe und vielleicht ist es gut, wenn man vor der nächsten JHV einfach mal weiß, worüber man diskutiert, damit das nicht zu einer Farce wie die letzte wird.
Ohne Klarheit wird diese unglückliche Verknüpfung der Heinrichs-Frage mit der zukünftigen Präsidiums-Frage bestehen und die war auf der letzten JHV schon der Grund für die Kommunikationsstörung und sie würde es auch weiter bleiben.

Geändert von Flutlicht (18.07.2009 um 16:00 Uhr)
Mit Zitat antworten