Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 14.07.2009, 11:58
Benutzerbild von Odin
Odin Odin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 984
Abgegebene Danke: 1.298
Erhielt 884 Danke für 281 Beiträge
Zitat:
Zitat von gizemoAC Beitrag anzeigen
und das die schwarzen "kisten" angeht.. hätte man polizei und so nciht in einer loge unterbringen können.. man hätte über den logen noch eine zweite etage logen anbringen können oder unter den logen mehr sitzplätze so das die logen direkt unter dem dach enden und bündig sind. so siehts irgendwie aus wie eine rumpelkammer und ist extrem hässlich.
Eigentlich war für die Polizei eine andere Lösung gedacht. Die Polizei wollte aber kurzfristig was anderes. Somit sind diese hässlichen Rumpelkammern entstanden. Und ich finde das passt zur Polizei

Zitat:
Zitat von gizemoAC Beitrag anzeigen
das stadion soll für die spieler das feeling haben nicht entkommen zu können. alles sollte geschlossen sein. was die glaswände und solche lücken zwichen den kisten etc nicht bietet. für mich ist das kein hexenkessel.
hat jemand sowas shconmal in nem anderen stadion gesehen? sowas gibts doch nur wieder bei unserem luluverein
Wie sieht denn deiner Meinung ein Hexenkessel aus? Käme für die ja nur das Schlacke Stadion in Betracht, aber nur wenn das Dach auch geschlossen ist.
Ein Hexenkessel wird eh über die Fans bzw Stimmung definiert. Und ich finde, dass das Stadion ideale Voraussetzungen dafür bietet. Eng, steil und ein sehr tiefes Dach.
Ausserdem ist es alles eine Geld Frage. Wenn man 100 Mio auf der Bank hat, kann man ein Stadion nach seinen Wünschen und Bedürfnissen bauen. Aber wenn man um jeden Euro betteln muss, muss man eben Kompromisse eingehen.
__________________


Geändert von Odin (14.07.2009 um 12:01 Uhr)
Mit Zitat antworten