Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 14.07.2009, 10:37
gizemoAC gizemoAC ist offline
Talent
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 188
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Zitat:
Zitat von oecherprint Beitrag anzeigen
Was die Sicht anbelangt, kann man HIER nachschauen. Ich sehe dort kein eingeschränktes Sichtfeld. U
Du weiß schon das das nur eine Computergrafik ist? Die Kamera schnwetkt auch nciht komplett, außerdem ist der Platz der dort gewählt worden ist etwas unterhalb von der sichtbehinderung.. heißt also: hier wurde geschummelt!

Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen

Wo sollten Logen sonst gebaut werden, wenn nicht im Stadion?
In den meisten Stadien gibt es keine Ecken und Kanten so wie bei uns.. Die logen sind bündig mit den Tribünen links und rechts.. beim Tivoli haben sie praktisch die logen nach vorne gezogen! Das hab ich damit gemeint.



Die Glaswände können aus belüftungstechnischen Gründen nicht rundum geschlossen sein und der Atmosphäre tut das keinen Abbruch, weil der Schall größtenteils von der Dachkonstruktion reflektiert wird.

und das die schwarzen "kisten" angeht.. hätte man polizei und so nciht in einer loge unterbringen können.. man hätte über den logen noch eine zweite etage logen anbringen können oder unter den logen mehr sitzplätze so das die logen direkt unter dem dach enden und bündig sind. so siehts irgendwie aus wie eine rumpelkammer und ist extrem hässlich.

das stadion soll für die spieler das feeling haben nicht entkommen zu können. alles sollte geschlossen sein. was die glaswände und solche lücken zwichen den kisten etc nicht bietet. für mich ist das kein hexenkessel.
hat jemand sowas shconmal in nem anderen stadion gesehen? sowas gibts doch nur wieder bei unserem luluverein
Mit Zitat antworten