Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 30.09.2007, 12:12
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bucki Beitrag anzeigen
Ich finde diese Diskussion wiedermal sehr "amüsant" .
Wieso sollen eigentlich die Alemannen, die gerne sitzen möchten (oder aber aus gesundheitlichen Gründen müssen) Rücksicht auf die Fans nehmen die stehen wollen? Warum nicht umgekehrt?
Ich finde es sehr arrogant und unverschämt die Sitzplatzfans aufzufordern sich besser in einen neutralen, angrenzenden Block zu "verziehen".
Aber wenn man sich schon im Stehplatzbereich fast schlägt, weil es dort einfach zu eng ist und die Gladbacher Ordner zu faul waren sich um irgendwas zu kümmern wundert mich so langsam gar nichts mehr.
Das Problem ist einfach, das bei solchen Auswärtsspielen (Köln, Gladbach) nicht genügend Stehplätze zur verfügung stehen. Also müssen Stehplatzfans auf Sitzplätze ausweichen. Natürlich werden diese Fans von der Stehplatzstimmung mitgerissen und setzen sich nicht mehr.
Als Auswärts Sitzplatzfan mit der Erfahrung des Threaderstellers sollte man sich einfach darauf einstellen.
Die Jungens wollen Stimmung machen und das Gönne ich ihnen!
Die unmittelbaren Bereiche neben den Stehplätzen sind eben auch Stimmungsblöcke.

Vor gar nicht allzu langer Zeit, war man stolz darauf, als z.b. bei UEFA Cup spielen kein Mensch gesessen hat.
__________________


Geändert von Manfred (30.09.2007 um 12:23 Uhr)
Mit Zitat antworten