Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 29.09.2007, 10:06
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich auch die zweite Halbzeit schwach fand. Gladbach hat nen ordentlichen Gang zurückgeschaltet und wir haben uns auch nur zwei wirkliche Chancen rausgespielt, eine davon das Tor.
Es war nicht ganz so schlimm wie die Wochen zuvor, aber von nem richtigen Weg kann ich da ehrlich gesagt auch nichts erkennen. Auch das Guido Buchwald davon sprach, dass wir in der zweiten Halbzeit Gladbach zum reagieren gezwungen haben, fand ich auch nicht.
Allerdings fand ich bei unserem Trainer gestern zwei Dinge äußerst positiv:
Das Statement nach dem Spiel, in dem er Ramutti kritisierte ohne sich dabei in Schwulitäten zu bringen. Sehen sie Herr Daum, so geht das.
Und das ich zumindest optisch eine Raute erkannt habe. *freu*
Lehmann ist ja nachher offensiv auf rechts gerückt und Fielo hat den Laden in der Defensive alleine geschmissen.
Nichtsdestotrotz glaube ich nicht, dass wir mit dieser taktischen Grundformation wie in der ersten Hälfte, wieder ohne Mann auf rechts, weiterkommen. Guido sollte wirklich lieber auf einen der Sechser verzichten, haben bis auf Matze immoment eh keinen der das wirklich spielen kann. Fielo hat mehr Drang nach vorne, kann sich aber nicht austoben aufgrund der taktischen Zwänge und Lagerblom... naja, davon brauch ich wohl nicht zu sprechen. Er ist jemand, der alte Aachener Tugenden zeigt, sich dabei aber eher unglücklich anstellt.
Es gibt jedoch zwei Sachen, die ich nicht verstanden habe:
Warum ziehen wir uns nach dem Anschlusstreffer wieder zurück?
Und warum darf Leiwakabessy da weiter rumstümpern? Ich glaube ein Gespann Weigelt und Milchraum wäre deutlich effektiver.
Naja, lassen wir den Guido mal machen! Ich hoffe, dass es gegen Freiburg wirklich mal aufwärts geht, ansonsten gehen wir wohl düsteren Tagen entgegen.
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“