Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 28.09.2007, 21:51
Karolinschen Karolinschen ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Paco Beitrag anzeigen
Gefallen hat mir besonders Weigelt, der inks gut Dampf gemacht hat, warum er ausgewechselt wurde weiß ich nicht und er war auch nicht gerade vergnügt darüber(ging direkt in die Kabine). Leiwa für mich auch verbessert, aber immnoch nicht gut, seine Fehlpassquote ist schon beachtlich. Im Mittelfeld hat mich Fiel enttäuscht, ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, warum alle ihn auf der 10er Position wollen, für mich kann er nur links spielen und sonst nirgendwo.
Ich weiß nicht, welches Spiel du gesehen hast. Weigelt hat seinen Job in meinen Augen alles andere als gut gemacht. Entweder hat er das Tempo komplett rausgenommen, um dann zu versuchen, sich im 1 gegen 1 durchzusetzen, was natürlich nicht gelungen ist. Oder aber er ist nach innen gezogen, um von da aus eine völlig ungefährliche Flanke zu bringen, anstatt einfach mal außen bis zur Grundlinie durchzugehen und eine scharfe Flanke rein zu bringen.
Und Fiel war für mich heute mit einer der Besten, vor allem in Halbzeit 2. Hat das Spiel gelenkt, gutes Auge bewiesen, auch mal schön komplett die Seite gewechselt, hat gekämpft und war fast immer anspielbar.
Die zweite Halbzeit war auf jeden Fall ordentlich und lässt für das Spiel gegen Freiburg hoffen...