Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 28.09.2007, 20:47
Benutzerbild von alemanniaralle
alemanniaralle alemanniaralle ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 97 Danke für 33 Beiträge
Zitat:
Zitat von Paco Beitrag anzeigen
@ tanja, ich habe nie gesagt, dass ich den Wechsel Nicht-Straub nicht wollte, im Gegenteil, ich war ebenso dafür. Allerdings hätte ich lieber Stuckmann gesehen, auch im Hinblick auf die nächsten Jahre

@ralle Ich weiß das eine TW-Rotation Müll ist und ich will sowas eigentlich auch nicht, nur sitzt eben für mich der beste TW auf der Bank, daher darf ich wohl auch meinen Wunsch äußern, ihn gerne spielen zu sehen.

Und die viel gepriesene Sicherheit, die Straub angeblich der Abwehr verliehen hat, ist bei mir nicht im geringsten zu erkennen. Und das nur daran festzumachen, dass ein Klitze den Ball öfters hintenrumspielt ist sehr gewagt. Ob Stuckmann das besser kann, weiß ich nicht, im Tor ist er meines Erachtens nach jedenfall besser.
Natürlich hat jeder seine Meinung. das mit der TW-Rotation war auch lediglich ironisch gemeint! Meiner Meinung nach haben wir genug Baustellen, da brauchts jetzt nicht (schon wieder) eine Torwartdiskussion. Sicher hat Straub heute an beiden Toren und der Niederlage keine Schuld. Stuckmann ist sicher ein solider Torwart, ich sehe ihn aber von der spielerischen Seite deutlich schlechter als Straub. Im übrigen fand ich, daß die Abwehr heute ziemlich solide stand, da lag das Problem sicher ganz woanders. Auf die Leistung der 2. Halbzeit kann man jedoch aufbauen,