Thema: Thomas Unger
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 05.06.2009, 18:01
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.748
Abgegebene Danke: 822
Erhielt 1.176 Danke für 545 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der Kampfgraf Beitrag anzeigen
Nicht ohne Grund steht Hannover da, wo sie stehen!!
Aber das ist 1. Liga - also unsere angestrebte Spielklasse - und da möchte ich dann nicht auf drittklassige Neuverpflichtungen setzen!
Wobei drittklassig hier nicht heißen soll, dass eine Neuverpflichtung nicht aus der 3. Liga kommen darf - aber sie muss halt Sinn machen und eine echte Verstärkung bringen - und das sehe ich hier beim besten Willen nicht!!

hast du auch nur ein spiel von unger gesehen? weißt du an wievielen gegentoren er wirklich schuld war?

du behauptest hannover steht so schlecht in der tabelle weil enke so schlecht hält? tut mir leid, aber das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. hannovers abwehr war in der abgelaufenen saison ein absoluter hühnerhaufen, so dass die gegner sehr oft frei aus 5-10 metern aufs tor schießen konnten. enke konnte da nun wirklich recht wenig machen und ist mit sicherheit nicht wegen schlechter leistungen nationaltorwart! gleiches kann auch für die abwehr von karlsruhe 2 gelten.
dabei sollte man bedenken, dass es um die position des zweiten torwarts geht und nicht des ersten, so dass die verpflichtung eines ambitionierten jungen spielers durchaus sinn macht.


einen torwart ausschließlich an den gefangenen gegentoren zu bewerten ist zu kurz gegriffen. schau ihn dir doch erstmal im training an! ich habe von karlsruher seite gehört, dass er extrem gute reflexe haben soll.

Geändert von flitzer1982 (05.06.2009 um 18:04 Uhr)
Mit Zitat antworten