Einzelnen Beitrag anzeigen
  #357  
Alt 02.06.2009, 21:55
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.338
Abgegebene Danke: 2.133
Erhielt 5.183 Danke für 1.485 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Hallo Klööss,

es gibt aber auch Leute, die haben sich ihre Meinung bereits zu Genüge gebildet. Sei es aufgrund des bisherigen Schmierentheaters, sei es aufgrund persönlicher Erfahrungen oder durch andere Informationsquellen.
Diejenigen, die noch unentschlossen sind, sollten die Veranstaltung zwingend wahrnehmen, um sich ein endgültiges Bild zu machen.
Der anderen Gruppe sollte man im Umkehrschluss aber doch bitte nicht (latent) fehlende Unvoreingenommenheit vorwerfen. Das soll Dich jetzt nicht persönlich treffen (ich nehme nur Dein Post als Anlass), aber ich habe den Eindruck, dass denen, deren Meinung bereits feststeht, eben dies vorgeworfen wird. Ich jedenfalls möchte mir nicht souflieren lassen, wann ich meine Entscheidung zwecks JHV zu treffen habe.

Gruß,

petrocelli
Da hast Du sicher Recht.

Hauptsache ist aber, die Leute machen sich überhaupt ein Bild.
Du wirst aber zustimmen müssen, dass man bei manchen Postings hier im Forum nicht gerade das Gefühl hat, dass man sich tatsächlich mit einer Meinungsbildung beschäftigt hat. Und den Eindruck hat man besonders bei denen, die das gefestigste Meinungsbild (gemessen an der Heftigkeit Ihres Urteils) artikulieren.

Ich für meinen Teil habe nur eine gefestigte Meinung:
Dies ist die Ablehnung eines ganz bestimmten Präsidiumskandidaten, den ich auch persönlich kennen gelernt habe (und der hier bei so einigen nicht gerade als Sympathieträger gilt).
Ansonsten habe ich alle Infos zu Vorgängen der Vergangenheit und Personen fast ausschließlich aus diesem Forum….und diese (alleinige) Informationsquelle ist ja nun mal nicht gerade sonderlich objektiv.

Geändert von Flutlicht (02.06.2009 um 22:47 Uhr)
Mit Zitat antworten