Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 20.05.2009, 23:28
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Ich schreibe das so, wie ich das erlebt habe, so war es und anders kann und werde ich es auch nicht darstellen.

Er hat sich dort ausgesprochen mitglieder- und basisfreundlich verhalten. Und das war nach meiner Einschätzung keine Taktik, sondern Überzeugung, zumal er zu dieser Zeit nicht den geringsten Anlass für irgend eine taktische Überlegung hatte.

Übrigens: Reinartz hat während der Satzungsarbeit gemeinsam mit Heinrichs und mir darüber hinaus die sogenannte "Kleine Satzungskommission" gebildet, welche die Ergebnisse der "Großen" redaktionell zusammenfasste und vor- und nachbereitend bearbeitete. Auch hier habe ich keine andere als die beschriebene Beobachtung gemacht.


klööss
Dann ist ja alles dufte, auch wenn sich mir immer noch nicht erschließt, weshalb Horst Heinrichs nicht kandidieren durfte und warum man Dich zur Präsidiumskandidatur ebenfalls nicht zugelassen hat. Auch weiß ich nicht, welche außerordentlichen Verdienste der Herr hat, die ihn jetzt zum alleinigen Kandidaten machen für dieses hohe Vereinsamt. Allein die Arbeit an der Satzungskommission - so gut die auch gewesen sein mag - ist in meinen Augen ein wenig dünne. Aber das ist ja nur meine persönliche Meinung. Ich habe mir da einfach andere Namen gewünscht.

Aber das Leben ist kein Wunschkonzert.

Gibt es jetzt eigentlich noch einen Gegenkandidaten oder steht nur einer zur (Aus)Wahl?
Mit Zitat antworten