PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der wünsch-Dir-'nen-Pokalgegner Thread


Sascha
31.10.2007, 20:16
...würde ja wohl sowieso bald kommen, denke ich, da mich ich ihn einfach mal auf...:biggrins:

Entgegen dem häufig geäußerten Spruch "hauptsache Heimspiel" verschmähe ich ein solches, insbesondere wenn es bspw. gegen SAP oder VW wäre. Ganz klarer Favorit unser alter Westrivale und fast-so-schlimm-wie-RWE-Hassverein WUPPERTAL! Das Auswärtsspiel wünsche ich mir!

WoT
31.10.2007, 20:23
...würde ja wohl sowieso bald kommen, denke ich, da mich ich ihn einfach mal auf...:biggrins:

Entgegen dem häufig geäußerten Spruch "hauptsache Heimspiel" verschmähe ich ein solches, insbesondere wenn es bspw. gegen SAP oder VW wäre. Ganz klarer Favorit unser alter Westrivale und fast-so-schlimm-wie-RWE-Hassverein WUPPERTAL! Das Auswärtsspiel wünsche ich mir!

RWE führt übrigens gerade 2:0 vs Kaiserlautern. Ansonsten ist "Hauptsache Heimspiel" schon richtig, hilfsweise "abwarten, was überhaupt im Topf ist".

Gruß

Andreas
31.10.2007, 20:24
Wuppertal auswärts, nen Bob in die Bahn setzen, und ab ins Viertelfinale.

Das wärs.

Urbi et orbi
31.10.2007, 20:29
HEIMSPIEL!!! Oder Wupperal.

circo
31.10.2007, 20:32
Die Bayern am Tivoli verprügeln würde mir gefallen. Auch wenn es nichts Neues ist.

WoT
31.10.2007, 21:14
Werder II, WSV, Hansa, 60, Wolfsb, 18,99, S04, RWE, HSV, Werder, BoDo

und die Sieger aus
VfB vs Paderb (derzeit Verlängerung 2:2, EDIT: 3:2, 118. Minute, EDIT: Schluß)
TuS vs Arm (derzeit Verlängerung 1:2, EDIT: Schluß)
Jena vs Nürnb (derzeit Verlängerung 1:2 EDIT: Ausgleich in Unterzahl 114. Minute, EDIT: Schluß Verlängerung, EDIT: 5:4 nE)
Bauern vs BoMö (derzeit 1. HZ 0:0, EDIT: 3:1 zum Schluß)

Das führt zu folgenden Paarungen:

TSV vs Bauern
S04 vs BoDo
Jena vs VfB
Werder vs HSV
Werder II vs Wolfsb
RWE vs WSV
60 vs 18,99
Hansa vs Arm

oder so ähnlich

Gruß

susu besar
31.10.2007, 21:41
Jena gewinnt im Elfmeterschießen bloß nicht dahin!

Dave
31.10.2007, 21:46
Wuppertal wär schon ne geile Sache. Und dann den Sieger aus Bayern - Bauern.

Flutlicht
31.10.2007, 21:56
Ich fänd´ein Auswärtsspiel in Wuppertal gar nicht mal so erstrebenswert.

Sicher: schön nah, alte Rivalität, klassentieferer Gegner.
Aber auswärts bei einem derzeit sehr starken Regionalliga-Topteam....sehr gefährlich.

Übrigens: Ist das eigentlich Zufall, dass man an Halloween zwei so gruselige Mannschaften live im Fernehen sehen muss? Habe mich beim versehentlichen reinzappen mächtig erschrocken!

WoT
31.10.2007, 22:03
[...]Ist das eigentlich Zufall, dass man an Halloween [...]

Hähwas? Heute ist doch Wolfgangstag!

Cheers

Kleeblatt4TSV
31.10.2007, 22:04
Übrigens: Ist das eigentlich Zufall, dass man an Halloween zwei so gruselige Mannschaften live im Fernehen sehen muss? Habe mich beim versehentlichen reinzappen mächtig erschrocken!

Nee ist schon so gewollt ;) weil an Halloween sich die Druiden vom Sommer - der Jahreszeit der Göttin verabschieden und ab da die Herrschaft des Todesfürsten Samhain, der während des Winters regiert, feiern.

Was für den Fußball bedeutet, dass die zwei Halloweenmannschaften nun verabschiedet werden und in Zukunft andere das Zepter übernehmen :biggrins:

susu besar
31.10.2007, 22:06
Hoffe wir steigern uns Auswärts noch bis zum Januar ansonsten würde ich ein von einem Auswärtsspiel abraten.Zudem ist das Stadion in Wuppertal ne kräftige Baustelle und sieht mit Verlaub recht bescheiden aus.

Dave
31.10.2007, 22:22
Essen wäre auch knorke

Odin
31.10.2007, 22:30
1. In Wuppertal
2. gegen Essen, egal ob Heim oder Auswärts
3. zuhause gegen Bayern

littlefatman
31.10.2007, 23:45
Man muss sich das mal klar machen ....

Wir sind derzeit Bayernjäger Nr. 1 !!!

Achim
01.11.2007, 00:00
Man muss sich das mal klar machen ....

Wir sind derzeit Bayernjäger Nr. 1 !!!

Bayernjäger? Pah. Bayernjäger sind Hamburg, Werder, Schalke. Wir sind die BAYERNKILLER! :biggrins:

Bucki
01.11.2007, 04:25
Laut meiner Kristallkugel passiert folgendes:

Wir müssen nach Jena. Dann fliegen wir da raus, weil der neue Torwart, den Jena in der Winterpause verpflichtet hat, mit gewissen "Subjekten" noch eine Rechnung auf hat. Aufgrund einer absolut fehlerfreien Leistung bringt er dann seinen neuen Club, fast im Alleingang in die nächste Runde.

:aetsch: :spitz: :biggrins: :p

wampie
01.11.2007, 09:54
Laut meiner Kristallkugel passiert folgendes:

Wir müssen nach Jena. Dann fliegen wir da raus, weil der neue Torwart, den Jena in der Winterpause verpflichtet hat, mit gewissen "Subjekten" noch eine Rechnung auf hat. Aufgrund einer absolut fehlerfreien Leistung bringt er dann seinen neuen Club, fast im Alleingang in die nächste Runde.


Hi Bucki

Kann Dich beruhigen, das Szenario wird "nicht" eintreffen! Jena hat schon von einer Verpflichtung abgesehen! Auch Die glauben nicht an Wunder :biggrins:
Übrigens würd mir noch so ein Hassspiel gegen Hupfenhaim gefallen! Natürlich zuhause!
Essen würd ich auch auswärts gerne spielen!

Gruss Stefan

tjangoxxl
01.11.2007, 11:07
Hi Bucki

Kann Dich beruhigen, das Szenario wird "nicht" eintreffen! Jena hat schon von einer Verpflichtung abgesehen! Auch Die glauben nicht an Wunder :biggrins:
Übrigens würd mir noch so ein Hassspiel gegen Hupfenhaim gefallen! Natürlich zuhause!
Essen würd ich auch auswärts gerne spielen!

Gruss Stefan

Folgende Partien wären klasse, alleine von der Stimmung:

Auswärts in Wuppertal, Essen oder SAPhausen
Heim: Bayern, Schalke, Dortmund ( wobei S04 und BVB uach auswärts lustig wären )

Domme
01.11.2007, 11:10
Bin eigentlich für ein Heimspiel.
Aber doch nich schon wieder son Spiel gegen Hoppenheim.
Bayern wird langsam langweilig , WOB war schon immer langweilig :D
Wie wärs denn mit Schalke ?!Die würd ich ganz gerne hier sehn:klatschen:

Blackthorne
01.11.2007, 11:33
Bayern München in Aachen!

Wenn das nicht klappen sollte, dann auf keinen Fall einen Amateur, man spielt auswärts und kann sich nur blamieren.

:)

webwolf
01.11.2007, 11:42
[...]Ist das eigentlich Zufall, dass man an Halloween [...]


Hähwas? Heute ist doch Wolfgangstag!

Cheers

Ich glaube manchmal, das ist dasselbe ;-)

webwolf
01.11.2007, 11:44
Entgegen dem häufig geäußerten Spruch "hauptsache Heimspiel" verschmähe ich ein solches, ...

14 Heimsiege in 16 Pokal-Spielen sprechen aber eindeutig für sich.

susu besar
01.11.2007, 13:58
Laut meiner Kristallkugel passiert folgendes:


Ich dachte immer die einzigen Gläser wo du reinschaust sind braun aus dem Hause Traugott-Simon.:lechz: gruss Diskussionsplattform Bastei

DüsseldorfACer
01.11.2007, 15:13
Ich fänd´ein Auswärtsspiel in Wuppertal gar nicht mal so erstrebenswert.

Sicher: schön nah, alte Rivalität, klassentieferer Gegner.
Aber auswärts bei einem derzeit sehr starken Regionalliga-Topteam....sehr gefährlich.

Übrigens: Ist das eigentlich Zufall, dass man an Halloween zwei so gruselige Mannschaften live im Fernehen sehen muss? Habe mich beim versehentlichen reinzappen mächtig erschrocken!


:biggrins::kater::spitz:

nilson
01.11.2007, 15:32
Also ich wünsch mir die Bayern eigentlich erst in Berlin :D
Dann spielen wir wieder UEFA Cup :p

Obwohl zuhause gegen die wär ja auch ganz nett :aetsch:

Sascha
01.11.2007, 15:55
Also ich wünsch mir die Bayern eigentlich erst in Berlin Dann spielen wir wieder UEFA Cup

Wieso - der Pokalsieger ist doch eh qualifiziert?!
:spitz:

Sascha
01.11.2007, 15:56
2. gegen Essen, egal ob Heim oder Auswärts

Essen heim? Wie soll das gehen?
:nixweiss:

Aix Trawurst
01.11.2007, 16:15
Mein Favorit im nächsten Spiel wäre Wolfsburg. Natürlich hier bei uns am Tivoli.
Die Bayern sind natürlich immer gerne gesehen, aber realistisch betrachtet zur Zeit wohl ein wenig zu stark für uns. Also sollten wir uns die lieber für später aufheben, wenn wir uns in der Winterpause verstärkt haben und es dann vielleicht auch in der Liga etwas besser läuft. Die 120% die wir mindestens brauchen werden um die Bayern (oder auch Werder bzw S04) zu schlagen haben wir momentan nicht. Also lieber eine Nummer kleiner. Wolfsburg oder Bielefeld (meinetwegen auch noch der BVB) wären mir folglich am liebsten. Die sind favorisiert gegen uns aber auch durchaus noch schlagbar. Dann irgendwann später vielleicht, so etwa im Halbfinale sollen ruhig die Bayern oder Bremen oder S04 her... Wobei von denen die Bayern natürlich am leckersten sind. Aber in diesem Jahr vermute ich, würde dann trotzdem wohl die Pokalserie gegen Bayern langsam mal reißen...

Sascha
01.11.2007, 16:33
Wolfsburg oder Bielefeld (meinetwegen auch noch der BVB)

Diese Vereine als "leichte" oder "machbare" Gegener einzuschätzen zeugt schon von einer ziemlich schrägen Selbstwahrnehmung, finde ich...

puma-tsv
01.11.2007, 16:34
Hauptsache Heimspiel.

Nur der TSV

Acceptus AC
01.11.2007, 16:39
Moien,

ein Heimspiel wäre natürlich absolut erstrebenswert.
von mir aus am liebsten gegen Carl Zeiss Jena.

Das Ziel sollte Berlin sein und dicke Brocken gibt es ja noch genug...e.g. München, Hamburg, Bremen, Schalke.

also, las´dich überrraschen....bald wird es geschehn, das alle deine Träume in
Erfüllung gehn´ ;)

Aix Trawurst
01.11.2007, 17:10
Diese Vereine als "leichte" oder "machbare" Gegener einzuschätzen zeugt schon von einer ziemlich schrägen Selbstwahrnehmung, finde ich...

Von leicht hab ich nirgendwo gesprochen!
Man sollte schon lesen bevor man so antwortet wie Du.
Die sind favorisiert gegen uns aber auch durchaus noch schlagbar
hab ich geschrieben. das Wort "leicht" sehe ich da in meinem Posting jedenfalls nirgendwo.
Und "durchaus noch schlagbar" sind die in meinen Augen.
Du magst es vielleicht so sehen, das die besagten Vereine unschlabar für uns sind. Ich seh das aber nicht so!
Und um mal bei deiner Wortwahl zu bleiben: Schräge Selbstwahrnehmung ist es in meinen Augen schon, diese Vereine so wie Du offensichtlich als eine Art Übergegner anzusehen.

s-blocker
01.11.2007, 17:15
Diese Vereine als "leichte" oder "machbare" Gegener einzuschätzen zeugt schon von einer ziemlich schrägen Selbstwahrnehmung, finde ich...


naja, dann hab ich die wohl auch ... ich denke nämlich auch, daß die machbar sind. sicher nicht leicht, aber machbar !

WoT
01.11.2007, 17:40
Essen heim? Wie soll das gehen?
:nixweiss:

Unter uns, im Prinzip genauso wie auswärts, nur daß man selber kochen muß oder jemanden haben, der einen bekocht.

Cheers

WoT
01.11.2007, 19:24
Die Pokalauslosung und das anschließende EM-Qualifikationsspiel der Frauen gibt es gleich ab 19:25 im livestream des ZDF http://www.zdf.de/ZDFsport/inhalt/24/0,5676,1403000,00.html (dort Kasten zum Jones-Artikel).

Gruß

Subsanaty
01.11.2007, 19:41
Alemannia zu hause gegen 1860 München.
Das wird ein spannendes Spiel werden!

WoT
01.11.2007, 19:41
Wolfsb vs S04

18,99 vs Hansa

Jena vs Arm

BoDo vs Werder

RWE vs HSV

WSV vs Bauern

Werder II vs. VfB


Mir gefällt's.

basebumper
01.11.2007, 19:41
Aachen-1860 München egal hauptsache zuhause

Tanja
01.11.2007, 19:41
schluss im wünsche äußern
:D
heimspiel gegen 1860!
find ich gut!

Manfred
01.11.2007, 19:42
Alemannia zu hause gegen 1860 München.
Das wird ein spannendes Spiel werden!

Bei diesem Gegner. Hauptsache zuhause.

Leo Führens Erbe
01.11.2007, 19:42
passt schon, da ist auf jeden Fall die nächste Runde drin ... :-)

twin-sven
01.11.2007, 19:52
nicht unattraktiv und vor allem eine lösbare Aufgabe! Ich freue mich drauf.

Grüße
Sven

Black-Postit
01.11.2007, 19:55
Na gut, dann eben nächste Runde nach Wuppertal. :biggrins:

Anton
01.11.2007, 19:57
:daumen_oben:Heimspiel gegen 1860...,und die'richtigen' Bayern treffen wir im Viertwelfinale..!
Ist doch cool..! Ich nehme es als 'Zeichen', dass wir wieterkommen, da wir jetzt noch nicht auf den FC hollywood treffen.--- Es wird schon werden....
Auf zumindest einen Punkt in Aue...!:klatschen:
mfg.A.

eased
01.11.2007, 19:59
Ob nun Bayern oder 1860, Hauptsache München, da haben wir ja Erfahrung mit dem rausschmeissen! ;)

Aachener Alemanne
01.11.2007, 20:01
Ob nun Bayern oder 1860, Hauptsache München, da haben wir ja Erfahrung mit dem rausschmeissen! ;)

Und im Miezen-Forum sind se schon heftig am kotzen!:lach:

Dirk
01.11.2007, 20:28
Das letzte Pokalspiel gegen die Löwen habe ich noch in bester Erinnerung (http://www.ochehoppaz.de/291003.htm) - vor allem die ganzen Spiele, die diesem Krimi noch folgten. Ich hätte nichts gegen eine Wiederholung - <dream-mode> allerdings wünsche ich mir dann den HSV als Finalgegner </dream-mode>.

cu -> Dirk

Alles wird gut!
01.11.2007, 21:02
Das hier: http://ochehoppaz.de/281104.htm war auch nicht schlecht. Ich mag die Kätzchen. Das wird nett.

ToGo
02.11.2007, 05:44
Die Bayern im Finale....dann gehts wenigstens wieder nach Europa...

Alemanne Aus Kerkrade
02.11.2007, 23:25
ihr wisst ja wohl hoffentlich was nach dem letzten pokal-heimspiel gegen 60 passierte:klatschen:

Andreas
03.11.2007, 18:17
diesmal bitte ich im Übrigen um ein Mittwochsspiel. Scheiß Klausurwoche...

MKD
05.11.2007, 02:47
Hallo!

Zum Glück nicht Wuppertal gegen Aachen. :)

Warum?

Was Ihr nämlich nicht bedacht habt: Ihr habt alle davon geträumt ein tolles Spiel in Wuppertal zu sehen. :lechz: Nur: Die meisten von euch hätten das Spiel nur im Internet - Live - Ticker verfolgen können. Die 1200 Karten die wir in Wuppertal bekämen hätten doch nie gereicht. :daumen_unten: