PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei weitere Bilder zu Nr. 9&13


Aix Trawurst
31.10.2007, 14:51
Die gerechneten Bilder zu Entwurf 9 und 13 stammen beide von einer Firma namens V-cube und jetzt kann man auf deren Webseite noch ein zwei Bilder zu den Entwürfen 9 und 13 anschauen, mit denen sie jetzt für sich werben. Am rechten Bildrand kann man jeweils auf einen Pfeil klicken und dann erhält man Zusatzinfos zum Auftraggeber, sprich wohl den Architekten des jeweiligen Entwurfs.

So hätte vermutlich die Lounge??? von Nr 9 ausgesehen:http://www.v-cube.de/leistungen/visualisierung/stadionneubau-alemannia-aachen.3/

Und hier eine weitere Innenansicht von 13:http://www.v-cube.de/leistungen/wettbewerbe/stadionneubau-alemannia-aachen.6/

Naja ist ja jetzt alter Kaffe denn wir bekommen ja ein viel besseres Modell!!! - Aber ich fands trotzdem ganz nett noch zwei extra pics zu sehen.

Aix Trawurst
31.10.2007, 15:07
zwei Bilder (oben auf next klicken)
http://www.baudimension.de/02-Galerie/reihe_01/2007_Alemannia-Aachen/3D-Wettbewerb_01.htm

Manfred
31.10.2007, 17:27
Ich würde heute auf jeden Fall wieder für 9 stimmen.

Stolzer Alemanne
21.11.2007, 14:05
Naja eigentlich sehen die Bilder von dir (Aix Trawurst) ja ganz gut aus nur bei dem zweiten den schriftzug "Neuer Tivolu" hätten die Grafiker sich auch sparen können :D

Stolzer Alemanne
21.11.2007, 14:05
* "Neuer Tivoli"

Black-Postit
21.11.2007, 14:13
* "Neuer Tivoli"

Tipp, Du kannst Deine Beitrag auch editieren. :)