PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles zum 18. Spieltag


webwolf
14.01.2010, 21:45
Folgende Spiele finden statt:

Fr 15.01. 18:00 Alemannia Aachen - Karlsruher SC
Fr 15.01. 18:00 1. FC Union Berlin - Rot-Weiß Oberhausen
Fr 15.01. 18:00 SC Paderborn 07 - Fortuna Düsseldorf

Sa 16.01. 13:00 SpVgg Greuther Fürth - 1. FC K'lautern
Sa 16.01. 13:00 Rot Weiss Ahlen - FC St. Pauli

So 17.01. 13:30 FC Augsburg - FC Energie Cottbus
So 17.01. 13:30 TuS Koblenz - TSV 1860 München
So 17.01. 13:30 MSV Duisburg - FSV Frankfurt

Mo 18.01. 20:15 Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

ZappelPhilipp
16.01.2010, 14:17
Das Spiel in Fürth steht kurz vor dem Abbruch!

Lauterer Fans bewerfen den Heimtorwart ohne Unterlass mit Schneebällen.
Mittlerweile sind die Mannschaften in der Kabine. Der Schiri hatte bereits früher das Spiel unterbrochen ...

:kopfschuettel:

AIXtremist
16.01.2010, 14:21
Das Spiel in Fürth steht kurz vor dem Abbruch!

Lauterer Fans bewerfen den Heimtorwart ohne Unterlass mit Schneebällen.
Mittlerweile sind die Mannschaften in der Kabine. Der Schiri hatte bereits früher das Spiel unterbrochen ...

:kopfschuettel:

Zeiten ändern sich... bzw. die Arten der Geschosse ^^

Waren es früher bei Olli Kahn noch Golfbälle sind es jetzt Schneebälle, bald wird Watte eingeführt ;)

Bin auf die Bilder im TV gespannt, im ersten Moment musste ich doch schmunzeln, auch wenn ein Abbruch keineswegs lustig ist.

ZappelPhilipp
16.01.2010, 14:40
Der Fan (also einer von denen) lacht auch noch in Großaufnahme breit ins TV und winkt noch dazu.
Ich lach mich echt schlapp. Der ist garantiert reif.
Er hat bestimmt 20 Schneebälle auf Vorrat mit seinem Kumpel aufgestapelt, um sie anschließend abzufeuern.
:crazy:

Die Rechnung bekommt er noch. Garantiert. Obwohl er nicht alleine geworfen hat, aber direkt unterhalb der Torkamera ... *lol*

Ach ja: Pauli hat super Dusel und Ebbers trifft wieder.
Völlig unverdient beim Spiel in Ahlen.

Aber so steigt man auf.

Black-Postit
16.01.2010, 15:17
Ach ja: Pauli hat super Dusel und Ebbers trifft wieder.
Völlig unverdient beim Spiel in Ahlen.

Aber so steigt man auf.

Ich rechne mit der zweiten Mannschaft von Pauli nächste Woche, die erste müßte eine kollektive Blasenentzündung haben, so wie die sich bei den Termperaturen heute vor Glück in die Hose gepisst haben. :clown:

ZappelPhilipp
16.01.2010, 15:20
Ich rechne mit der zweiten Mannschaft von Pauli nächste Woche, die erste müßte eine kollektive Blasenentzündung haben, so wie die sich bei den Termperaturen heute vor Glück in die Hose gepisst haben. :clown:

:lach:

Dann hätten wir eine Chance.
Aber die haben wir auch so. Mich als Spieler bräuchte nach so einem Hinspiel niemand mehr zu motivieren.

Es ist aber auch so: stehst du oben kommt auch das Glück dazu, haste shice am Schuh, haste shice am Schuh.

ZappelPhilipp
17.01.2010, 15:12
Uuuuh.

Schaut euch mal das 5:0 von den Zebras an .... :eek:
Was gibt der Linienrichter - bitteschön - da Tor ?

Unglaublich, unfassbar.

Habe ich so noch nie im Leben gesehen.

Dirk
17.01.2010, 15:17
Uuuuh.

Schaut euch mal das 5:0 von den Zebras an .... :eek:
Was gibt der Linienrichter - bitteschön - da Tor ?

Unglaublich, unfassbar.

Habe ich so noch nie im Leben gesehen.

Kannst das mal etwas genauer erklären?

ZappelPhilipp
17.01.2010, 15:21
Kannst das mal etwas genauer erklären?

Gucken ist besser. :wink_b:

Ok, mein Versuch: Wembley ist bekannt, ja?

Und der Ball springt hier bei dem Spiel von der Latte ca. 1,5m vor der Linie auf.
Der Assistent an der Linie gibt darauf Tor. Selbst die Duisburger wissen spontan nicht, was denn da los war. :lach:

Wahnsinns krasse Fehlentscheidung - das darf einem in den Profiligen aber auf gar kleinen Fall passieren.

Black-Postit
17.01.2010, 15:27
Gucken ist besser. :wink_b:

Ok, mein Versuch: Wembley ist bekannt, ja?

Und der Ball springt hier bei dem Spiel von der Latte ca. 1,5m vor der Linie auf.
Der Assistent an der Linie gibt darauf Tor. Selbst die Duisburger wissen spontan nicht, was denn da los war. :lach:

Wahnsinns krasse Fehlentscheidung - das darf einem in den Profiligen aber auf gar kleinen Fall passieren.

Selbst der Schiri muss meiner Meinung nach sehen, dass das der Ball deutlich nach vorne von der Latte springt. Unglaublich. :kopfschuettel:

AIXtremist
17.01.2010, 15:37
Na dann kommt ja bestimmt mal wieder in den Berichten die Diskussion auf: Tor-Ball? Tor-Schiris? Kamera-Beweis? Ich bin auf die Fernsehbilder gespannt, aber im kicker-Ticker stand auch drin, das der Ball mindestens 1 Meter vor der Linie aufsprang nach Tifferts Schuss. Mir aber egal, Tiffert steht in meiner Kicker-Elf, Punkteeeeeee :D

Oecher in OWL
17.01.2010, 16:10
...und Lagerblom durfte mal wieder früher mit glatt Rot duschen. Ein wesentlich härteres Foul auf der Gegenseite zu Spielbeginn wurde nicht so geahndet. Es gibt halt Spieler, bei denen die Schiris anscheinend besonders gerne rot ziehen, und er gehört wohl dazu. Reicht bei ihm wahrscheinlich schon für rot, wenn er in Hörweite des Schiris pupst...

Da passt das oben schon beschriebene 5:0 perfekt rein: Nach Analyse bei Sky springt der Ball genau 1,3 m vor der Linie auf. Man kann ja mal in diesem Jahr eine Top Ten der unberechtigt gegebenen Treffer aufmachen - unser letzter Gegentreffer von Union mit dem Ball meilenweit im Toraus vorab gehört da auch rein. Schiri zu Fielmann! :klatschen:

Au Hur
17.01.2010, 20:07
hier gibt es ein paar Bilder vom Nicht-Tor-des-Jahres :lach:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/01/17/msv-duisburg-tor-witz/fehlentscheidung-schiri-sieht-ball-im-tor-gegen-fsv-frankfurt.html

ZappelPhilipp
17.01.2010, 20:33
hier gibt es ein paar Bilder vom Nicht-Tor-des-Jahres :lach:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/01/17/msv-duisburg-tor-witz/fehlentscheidung-schiri-sieht-ball-im-tor-gegen-fsv-frankfurt.html

Ja, jetzt sach doch mal: das geht doch gar nicht. Knapp schön und gut, aber hier beim Spiel?
Die flöten vorerst sicher nicht mehr ....
Das war aber nicht das Gespann vom Tivoli? Also das, wo Stucki Abstöße üben wollte? Also gegen Union ...

Kleeblatt4TSV
17.01.2010, 20:39
hier gibt es ein paar Bilder vom Nicht-Tor-des-Jahres :lach:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/01/17/msv-duisburg-tor-witz/fehlentscheidung-schiri-sieht-ball-im-tor-gegen-fsv-frankfurt.html


Au Banan, den kann man ja noch nicht mal mit ner Flasche Dornkaat intus hinter der Linie sehen :kopfschuettel::kopfschuettel:

Erwin
18.01.2010, 00:31
Kannst das mal etwas genauer erklären?


Hier gibt es bewegte Bilder dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=OtSMqwHlm5U#movie_player

Dass der Schiri das nicht sieht ist extrem schlimm, viel schlimmer finde ich aber die Tatsache, das NIEMAND auf die Idee kommt, obwohl es keine 10 Minuten vor Schluss 4:0 steht, den Irrtum aufzuklären. Und das sage ich nicht nur (aber auch ;-)) weil es sich um Duisburg handelt.
Mein Wunsch(traum) wäre es, wenn der DFB aufgrund der Fehlentscheidung ein Wiederholungsspiel ansetzen würde. Damit würde zurecht beide bestraft. Schiedsrichter und der MSV. Wenn ich das schon sehe, dieses gespielte Jubeln bei Spielern und Trainer, das "auslachen" des Schiedsrichters, das ist in meinen Augen grob unsportlich.

Aber Hauptsache man fordert im nächsten Interview wieder "fair play" und Anstand, appelliert an die Moral und Aufrichtigkeit im Sport, und greift wieder Schiris an wenn sie Millimeterentscheidungen (möglicherweise) falsch treffen....

Mich kotzt mittlerweile dieses ganze Geheuchel, das sie im Profi-Fußball breit macht an.

printenduevel
18.01.2010, 09:51
Ich wette, das das Spiel 5:0 ausgehen sollte! :spitz:

Mal im Ernst, das muß man doch sehen!:kopfschuettel:

Melvin Udall
18.01.2010, 12:34
Hier gibt es bewegte Bilder dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=OtSMqwHlm5U#movie_player

Dass der Schiri das nicht sieht ist extrem schlimm, viel schlimmer finde ich aber die Tatsache, das NIEMAND auf die Idee kommt, obwohl es keine 10 Minuten vor Schluss 4:0 steht, den Irrtum aufzuklären. Und das sage ich nicht nur (aber auch ;-)) weil es sich um Duisburg handelt.
Mein Wunsch(traum) wäre es, wenn der DFB aufgrund der Fehlentscheidung ein Wiederholungsspiel ansetzen würde. Damit würde zurecht beide bestraft. Schiedsrichter und der MSV. Wenn ich das schon sehe, dieses gespielte Jubeln bei Spielern und Trainer, das "auslachen" des Schiedsrichters, das ist in meinen Augen grob unsportlich.

Aber Hauptsache man fordert im nächsten Interview wieder "fair play" und Anstand, appelliert an die Moral und Aufrichtigkeit im Sport, und greift wieder Schiris an wenn sie Millimeterentscheidungen (möglicherweise) falsch treffen....

Mich kotzt mittlerweile dieses ganze Geheuchel, das sie im Profi-Fußball breit macht an.

:daumen_oben:
Mehr kann man nicht dazu sagen.

Bei engen Spielsituation könnte ich das gerade noch verstehen, aber das hätte nicht sein müssen, lieber MSV...

ToGo
18.01.2010, 12:59
Wie standen eigendlich die Quoten für ein 5:0 ???

Max
18.01.2010, 18:14
Aus dem kicker-Artikel:

Nach Ansicht der Fernsehbilder hat Strigel "keine Erklärung dafür, wie der Assistent auf die Idee gekommen ist, ein Tor anzuzeigen". Er war "wohl davon überzeugt, dass der Ball im Tor war".
Ein wahrer Sherlock Holmes, dieser Strigel.

Droverjong
18.01.2010, 22:32
Rostock gegen Arminia war ja auch mal zum schmunzeln^^
Habe erst in den letzten 7 Minuten eingeschaltet.
Wie arrogant Bielefelds Stürmer da mit der Chance umgegangen ist, unglaublich^^.
Naja, mich hats gefreut, dass Hansa das 1 : 1 gemacht hat, obwohl ich sie ja eigentlich nicht mag