PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heimspiel gegen Sinsheim


ZappelPhilipp
13.01.2010, 20:03
So, Mädels, macht es!

Liege crank auf der Couch. Shit, verpasse nach mehreren Jahren leider ein Heimspiel.

Hier (http://www.dvl-ticker.de/) geht's zum Ticker ...

Acceptus AC
13.01.2010, 20:10
Gibt es noch einen anderen Live-Ticker...?

http://www.dvl-ticker.de/

ZappelPhilipp
13.01.2010, 20:11
Ich kenne keinen.
Die in Aachen schlafen wohl noch .... :verwirrt:

ZappelPhilipp
13.01.2010, 20:18
Gibt es noch einen anderen Live-Ticker...?

http://www.dvl-ticker.de/



Ticker von Sinsheim aus unserer Halle.

Hier lang ... Klick (http://volleyball.sv-sinsheim.de/ticker/)

littlefatman
13.01.2010, 20:25
Ich kenne keinen.
Die in Aachen schlafen wohl noch .... :verwirrt:

Bei mir funzt er jetzt.

ZappelPhilipp
13.01.2010, 20:28
Bei mir funzt er jetzt.

Jepp. Sie haben den Stecker in die Buchse gesteckt.

balu
13.01.2010, 20:29
Menno, 5 Satzbälle und die ersten 4 verhauen... :kopfschuettel:


edit: 29:27, 1.Satz gewonnen. Zum Glück, weiter so Mädels!!!

littlefatman
13.01.2010, 20:35
Menno, 5 Satzbälle und die ersten 4 verhauen... :kopfschuettel:

Uiuiui.....

Da verpasst man jetzt aber was ....

ZappelPhilipp
13.01.2010, 20:35
Menno, 5 Satzbälle und die ersten 4 verhauen... :kopfschuettel:


edit: 29:27, 1.Satz gewonnen. Zum Glück, weiter so Mädels!!!

puh, waren 24:19 vorne. Trotzdem noch geholt. Jetzt weiter machen ...

littlefatman
13.01.2010, 20:37
puh, waren 24:19 vorne. Trotzdem noch geholt. Jetzt weiter machen ...


:laut:Loooohofff ... Looohofff !!!!!!!!

:clown:

ZappelPhilipp
13.01.2010, 21:04
Der 2.Satz geht leider klar verloren.

Jetzt 10 Minuten Pause, dann geht's weiter ...

balu
13.01.2010, 21:36
3.Satz deutlich für Aachen - 25:17

ZappelPhilipp
13.01.2010, 21:37
3.Satz deutlich für Aachen - 25:17

Prima, wir sind 2:1 vorne.
Jetzt die Gunst der Stunde nutzen und die Gegnerinnen abzocken, bevor sie es nur merken ...

:)

100% Supporten
13.01.2010, 21:53
Sieht doch gut aus. 15:9 im 4. Satz. Ich würde sagen die Herren der Profi Fußballmanschaft machen den Damen das am Freitag mal nach!

Forza Aachen

ZappelPhilipp
13.01.2010, 21:55
18:10 vorne!

Macht et !

edit: 22:13

NOCH 3

100% Supporten
13.01.2010, 21:59
noch 3 Punkte zum Sieg!

100% Supporten
13.01.2010, 22:00
Siiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeg! :klatschen::klatschen::klatschen:

Wunderbar! Fängt schon gut an :)

golfyankee
13.01.2010, 22:01
noch 3 Punkte zum Sieg!
Sieg 3:1

ZappelPhilipp
13.01.2010, 22:01
S I EG !!!!

Ich freu mich und gleichzeitig ärgere ich mich aber auch.

Egal, beim nächsten Spiel bin ich wieder in der Halle.

Ein guter Schritt zum Klassenerhalt- Prima!

edit Ticker Sinsheim:

22:01:sorry für die schlechten Nachrichten aus Aachen. Die halle tobt natürlich22:00:das war leider nix, wir sind richtig enttäuscht hier und können uns diesen Absturz nicht erklären22:00:Anika Brinkmann beendet das Spiel mit einem ihrer kraftvollen Angriffe über die 4.21:59:Alina zeigt nocheinmal wie hoch sie abschlagen kann .. aber alles vieeeel zu spät21:59:Franzi schlägt aus dem Rückraum ins Aus. Matchball Aachen
*hrhrhr*

balu
13.01.2010, 22:10
Super, 3:1 gewonnen. Ein wichtiger Sieg gegen einen direkten Konkurrenten.:klatschen:

Schade, dass ich heut nur am Ticker sitzen konnte, aber wenn´s hilft ;)

adler
13.01.2010, 23:14
So, Mädels, macht es!

Liege crank auf der Couch. Shit, verpasse nach mehreren Jahren leider ein Heimspiel.

Hier (http://www.dvl-ticker.de/) geht's zum Ticker ...

fazit:
1.satz: verdient gewonnen, aber unnötig spannend gemacht
2.satz: nach 11:8 noch so zu verlieren, oh wei ... was war da los
3.&4.satz: klasse und erfahrung setzen sich dann doch durch, hochverdient

kein überragendes spiel, aber war schon ganz gut. schiri war ne absolute pfeife!!

Decemlineatus
14.01.2010, 21:38
fazit:

kein überragendes spiel, aber war schon ganz gut. schiri war ne absolute pfeife!!

Seit wann pfeift Rafati denn beim Volleyball?:kopfschuettel:

Frosch
16.01.2010, 12:12
Kommentar von Rudi Sonnbichler (Trainer Sinsheim) in der dortigen Regionalzeitung zur Leistung von Anika:
"Sie hat draufgehauen wie ein Schmied."

Wer es gesehen hat wird es unterschreiben, ich denke das kann man so stehen lassen...:klatschen:

WoT
16.01.2010, 18:35
Kommentar von Rudi Sonnbichler (Trainer Sinsheim) in der dortigen Regionalzeitung zur Leistung von Anika:
"Sie hat draufgehauen wie ein Schmied."

Wer es gesehen hat wird es unterschreiben, ich denke das kann man so stehen lassen...:klatschen:Tststs, ich denke, man könnte das sogar noch etwas charmanter ausdrücken, habe aber keine Sorge, daß Brinkmann sich das nachhaltig zu Herzen gehen läßt. In der Quelle steht außerdem zB:Sonnenbichler. "Man muss im Abstiegskampf die Ärmel hochkrempeln. Aachen hat diesen Sieg von Anfang an mehr gewollt und wurde von einem fanatischen Publikum toll unterstützt." (Eingegangen wie die Primeln (http://www.stimme.de/sport/mix/sonstige;art16469,1739422), Heilbronner Stimme/Schmidt vom 15. Januar 2010) Schöner Artikel, danke dafür. Man kann man ihn ruhig auch ganz lesen, sozusagen zu Einstimmung auf das gleich in Wiesbaden beginnende Spiel.

Gruß

Aix&Hopp
16.01.2010, 18:44
Tststs, ich denke, man könnte das sogar noch etwas charmanter ausdrücken, habe aber keine Sorge, daß Brinkmann sich das nachhaltig zu Herzen gehen läßt. In der Quelle steht außerdem zB: Schöner Artikel, danke dafür. Man kann man ihn ruhig auch ganz lesen, sozusagen zu Einstimmung auf das gleich in Wiesbaden beginnende Spiel.

Gruß

Hallo,

den hier finde ich fast noch netter:

RNZ (http://volleyball.sv-sinsheim.de/images/stories/presse/rnz/100115-rnz.jpg)

Gruß
Aix&Hopp

ZappelPhilipp
16.01.2010, 18:55
Hallo,

den hier finde ich fast noch netter:

RNZ (http://volleyball.sv-sinsheim.de/images/stories/presse/rnz/100115-rnz.jpg)

Gruß
Aix&Hopp

Der Artikel erinnert mich stark an unsere Mädels im letzten Jahr bzw. in der letzten Saison.
Sie haben deutlich dazu gelernt und ihre Qualitäten ausgebaut.

Ebenfalls mit Grüßen
Zappelchen