PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kickers Offenbach - Wolfgang Frank tritt zurück


Andrè62
31.10.2007, 10:31
siehe Kicker Bericht


http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/371473/

s-blocker
01.11.2007, 18:32
laut Kicker soll MF im Gespräch sein ... :spitz:

Black-Postit
01.11.2007, 19:15
laut Kicker soll MF im Gespräch sein ... :spitz:

Schade, dann würde Urbi oder Orbi wohl OFClerin. :aetsch:

Kleeblatt4TSV
01.11.2007, 19:23
Schade, dann würde Urbi oder Orbi wohl OFClerin. :aetsch:


:lach:Ja schade für MF, weil wehe, datt läuft nicht von Anfang fangerecht rund, dann iss aber watt los :biggrins:

Urbi et orbi
01.11.2007, 20:04
Schade, dann würde Urbi oder Orbi wohl OFClerin. :aetsch:

Den Gefallen tue ich Euch aber nicht.:biggrins:

Tante Käthe
01.11.2007, 20:19
Den Gefallen tue ich Euch aber nicht.:biggrins:


Datt Urrrrmeliii liebt doch den hier : :laut: Ede Geyer ... !!

Urbi et orbi
01.11.2007, 20:30
Datt Urrrrmeliii liebt doch den hier : :laut: Ede Geyer ... !!

Jaanz jenauu Tantchen.:lach::lach:
Hat nur hiér noch keiner gemerkt.:biggrins:

Kleeblatt4TSV
01.11.2007, 20:35
Datt Urrrrmeliii liebt doch den hier : :laut: Ede Geyer ... !!


Aber auch nur, weil der bisher noch nicht bei der Alemannia in Diensten stand :lach::lach::lach:

a.tetzlaff
01.11.2007, 23:29
siehe Kicker Bericht


http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/371473/

Der Frank wäre einer für Alemannia.

Paco
01.11.2007, 23:53
Ja richtig, er wäre einer, nur weiß ich nicht wofür? Als Trainer ist er eine Null, aber dann ja noch besser als unser Guido, ne? Warum tauschen wir nicht einfach mit Offenbach, die können doch auch mal einen Weltmeister vertragen.

dizoe
02.11.2007, 03:57
Aber auch nur, weil der bisher noch nicht bei der Alemannia in Diensten stand


Hallo Kleeblatt,

Gott behüte, lass den bloß im dunklen Osten :biggrins: . Den will ich bei uns nie sehen.

r-s-k-alemanne
02.11.2007, 10:56
Die Offenbacher Kickers haben sich bei der Suche nach einem Nachfolger für den zurückgetretenen Trainer Wolfgang Frank eine erste Absage eingehandelt. Der vom kaufmännischen Geschäftsführer Jörg Hambückers kontaktierte Peter Neururer hat kein Interesse an dem Job. "Wirtschaftlich passt das Angebot nicht," begründete Neururer seine Entscheidung.

link: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/371532/

s-blocker
02.11.2007, 11:09
Die Offenbacher Kickers haben sich bei der Suche nach einem Nachfolger für den zurückgetretenen Trainer Wolfgang Frank eine erste Absage eingehandelt. Der vom kaufmännischen Geschäftsführer Jörg Hambückers kontaktierte Peter Neururer hat kein Interesse an dem Job. "Wirtschaftlich passt das Angebot nicht," begründete Neururer seine Entscheidung.

link: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/371532/


passt zu ihm ... da fährt er lieber weiter im porsche beim arbeitsamt vor, als nen job in offenbach anzunehmen ... :aetsch:

ich hab nur eine hoffnung: daß er NIE WIEDER in aachen trainer wird

:laut: neururer raus !

RexRegius
02.11.2007, 14:04
Der Frank wäre einer für Alemannia.

Als was? Soll er das Trainergespann durch seinen Esoterik Blödsinn verstärken? Überall gescheitert und meist komplett kaputte und verunsicherte Mannschaften hinterlassen.

a.tetzlaff
02.11.2007, 14:48
passt zu ihm ... da fährt er lieber weiter im porsche beim arbeitsamt vor, als nen job in offenbach anzunehmen ... :aetsch:

ich hab nur eine hoffnung: daß er NIE WIEDER in aachen trainer wird

:laut: neururer raus !

Da kannst du ganz beruhigt sein.

Tante Käthe
02.11.2007, 19:10
Ja richtig, er wäre einer, nur weiß ich nicht wofür? Als Trainer ist er eine Null, aber dann ja noch besser als unser Guido, ne? Warum tauschen wir nicht einfach mit Offenbach, die können doch auch mal einen Weltmeister vertragen.



Hey, Tim ...

Wenn der Deal klappt, bringt er vielleicht Moses wieder mit ... :lach:

Daniela und Thomas
02.11.2007, 21:34
Ist da jetzt nicht wolfgang wolf im gespräch??
War im videotext zu lesen.
wenn er dann kommt,kann er ja wieder gegen aachen sagen er hat was an seinen kopf bekommen....lol:lach:

Paco
03.11.2007, 02:58
Hey, Tim ...

Wenn der Deal klappt, bringt er vielleicht Moses wieder mit ... :lach:

Der kann aber wenigstens Köpfen.... :spitz:

Blackthorne
04.11.2007, 13:39
Ist da jetzt nicht wolfgang wolf im gespräch??

Spiegel online vom 04.11.:

Wunschkandidat Wolfgang Wolf wird nicht Trainer beim Zweitligisten Kickers Offenbach. Der 50-Jährige hat den Kickers in einem Telefonat mit den Vereinsmanagern Michael Dämgen und Jörg Hambückers eine Absage erteilt. Ein Engagement Wolfs, der im April beim Liga-Rivalen 1. FC Kaiserslautern beurlaubt worden war und beim FCK noch bis zum 30. Juni 2008 auf der Gehaltsliste steht, scheiterte an den unterschiedlichen finanziellen Vorstellungen. "Ich wäre zu Abstrichen bereit gewesen, aber zu viel geht auch nicht. Wir sind uns über das finanzielle Gesamtpaket nicht einig geworden", sagte Wolf. Der OFC muss nun weiter nach einem Nachfolger für den am Mittwoch zurückgetretenen Wolfgang Frank suchen.

Blackthorne
05.11.2007, 21:32
Kicker schreibt heute, dass auch Michael Frontzeck nicht als Trainer bei Kickers Offenbach arbeiten will:

Zweitligist Offenbacher Kickers hat sich bei der Suche nach einem neuen Trainer eine weitere Absage eingehandelt. Nach Peter Neururer und Wolfgang Wolf wird auch Michael Frontzeck nicht Nachfolger des zurückgetretenen Wolfgang Frank. Der zuletzt bei Alemannia Aachen beschäftigte Ex-Nationalspieler sagte gegenüber dem kicker, dasser sich nach "guten Gesprächen" mit den Verantwortlichen aus dem Bauch heraus gegen den Klub entschieden habe.

:)

dizoe
06.11.2007, 10:34
Der neue Trainer beim OFC wird Jörn Anderson.

Hier stehts geschrieben (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/371670/)