PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eishockey - kurzweilig


LaPalma
11.01.2010, 14:57
Massenschlägerei! Spielabbruch in Russland nach 4 Minuten und 637 Strafminuten


Knapp vier Minuten waren im Duell zwischen Avangard Omsk und Witjas Tschechov gespielt, da hatte das Schiedsrichtergespann schon über 600 Strafminuten ausgesprochen. Immer wieder musste die Partie nach einer scheinbar harmlosen Aktion unterbrochen werden, da sich gleich mehrere Akteure handfest am Eis prügelten. Als schließlich in der 4. Minute nach der nächsten Unterbrechung erneut eine Schlägerei ausbrach, kamen beide Teams fast komplett aufs Eis und ließen die Fäuste sprechen.

Einzig die Torhüter agierten nur als Zuschauer, als die Schlägerei aber dann doch etwas länger dauerte, trafen sich die beiden Goalies - um ein Schwätzchen zu halten...

Die Folge: Spielabbruch und 637 Strafminuten... und letzten Endes 130.000 Euro Strafgelder, aufgeteilt auf beide Teams.

http://www.youtube.com:80/watch?v=wjdUr3XLiFs&feature=player_embedded

4Helden-AC
14.01.2010, 20:23
looool

wie die da alle in 2er Pärchen rumstehen.Als ob sie sich händchen halten.

Yannic17
14.01.2010, 23:20
Die Torhüter sind ja mal relaxed. Richtig cool sowas, also die Torhüter. Der Rest war eher lächerlich.

Gute Nacht und auf 3 Punkte Morgen; wie die Ladys.

balu
15.01.2010, 15:19
Auf jeden Fall können sich die Zuschuer da nicht über mangelnde "Einsatzbereitschaft" beschweren :lach: