PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum Link.


W-Wall
01.08.2007, 19:57
Ich finde doch, das es langsam mal Zeit wird das auf unserer Homepage mal ein Link aufgeführt wird, der in das Alemannia Forum führt.

Gruß
W-Wall

Lucia
01.08.2007, 20:34
Ich finde doch, das es langsam mal Zeit wird das auf unserer Homepage mal ein Link aufgeführt wird, der in das Alemannia Forum führt.

Gruß
W-Wall

Also zum "alten" Wolfgangforum gab es dort einen Link - den man allerdings erst gründlich suchen musste. Zu unserem neuen hier - nun ja, das ist ja noch ziemlich neu, oder? Ich hoffe aber auch dass es dort anständig verlinkt wird, mit andern Worten, man sollte quasi drüber stolpern, anstatt dass der Link in der hinterletzten Ecke versteckt wird. :mad:

W-Wall
01.08.2007, 20:42
Als Wolfgang die Homepage noch inne hatte, ist man auch direkt drüber gestolpert, dann wurde die Page überarbeitet und weg war er der direktlink, das könnte und sollte kein Problem sein, diesen direkt oben mit in den Reiter einzusetzen.

Gruß
W-Wall

dizoe
01.08.2007, 20:52
[...] das könnte und sollte kein Problem sein, diesen direkt oben mit in den Reiter einzusetzen.

Gruß
W-Wall

Technisch ist das kein Problem, aber ich bezweifele, daß man von offizieller Seite einen solchen Link haben möchte.

Wolfgang
01.08.2007, 22:14
Technisch ist das kein Problem, aber ich bezweifele, daß man von offizieller Seite einen solchen Link haben möchte.
Ach, wie kommst du denn darauf? :eek:

Klenkes
01.08.2007, 22:24
Ist halt eben nur ein "inoffizielles" Forum. Wir sind ja immer die letzten bei sowas...;)
Ob es jemals wieder ein offizielles geben wird :nixweiss:

Lucia
01.08.2007, 22:26
Ist halt eben nur ein "inoffizielles" Forum. Wir sind ja immer die letzten bei sowas...;)
Ob es jemals wieder ein offizielles geben wird :nixweiss:

Will das denn jemand? Braucht das wer? :p

Klenkes
01.08.2007, 22:39
Will das denn jemand? Braucht das wer? :pNö ich brauchs nicht. Wenn ich mal Rentner bin hab ich bestimmt Zeit den ganzen Tag nur zu lesen...aber das hier reicht mir vollkommen aus.:aetsch:

Aber ich muss mal die Ignore Funktion ausprobieren...man weiss ja nie ob man sowas mal braucht :biggrins:

Urbi et orbi
02.08.2007, 13:29
Also ich hoffe doch sehr, daß der Verein sich nicht so pöselig anstellt und die Seite schnellstens anständig verlinkt. :o

W-Wall
02.08.2007, 18:07
Gibt es denn da eine Stellungnahme Vereinsseitig zu, warum der Link nicht aufgeführt wird? Wenn schon nicht auf der Startseite, würde wenigstens jeder den Link ins Forum unter dem Link Fans vermuten.

Gruß
W-Wall

y draig goch
02.08.2007, 20:10
Als Wolfgang die Homepage noch inne hatte, ist man auch direkt drüber gestolpert, dann wurde die Page überarbeitet und weg war er der direktlink, das könnte und sollte kein Problem sein, diesen direkt oben mit in den Reiter einzusetzen.

Gruß
W-Wall

Was, bitte, verstehst Du unter einem Direktlink? :nixweiss:


Bei solchen Forderungen sollte man immer bedenken, daß dies hier kein vereinseigenes Forum ist, sondern ein privates von Wolfgang. Und folgerichtig befindet sich der Link zu diesem Forum (edit: altes Parsimoney Forum) dort, wo auch zu anderen Alemannia Fanforen verlinkt wird: Fans-> Links-> Rubrik 'Fans'

Where's the problem?